Beiträge von Sebastian

Die Telekom hat die Modems zu Anfang der DSL-Zeit kostenfrei gestellt, diese aber irgendwann Anfang dieses Jahrtausends allen Kunden übereignet.

Seither gibt es für jedes Modem 24 Monate Gewährleistung ab Kauf/Lieferung, das wars.

Wenn das Ding älter als 2 Jahre ist, muss er sich ein neues kaufen (was natürlich nicht zwangsläufig bei der Telekom passieren muss).

Re: Schuldnerberatung - was macht die ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi

sie gehe damit zur Schuldnerberatung, die würden den Betrag erstmal zahlen und sie zahlt dann an die Stelle ab. Also so eine Art "Kredit".

Das klingt nicht nach Schuldnerberatung, sondern eher nach Kredithai o. dgl. :rolleyes:

Zeig mir mal eine Stelle, die einfach so die Schulden eines Dritten übernimmt, um dann selbst die Probleme mit der Geldeintreibung zu haben.

*kopfschüttel* Das ist nix Gutes.

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    offensichtlich fühlst du dich angesprochen, wenn du magst darfst du dir den Schuh gerne anziehen, ich meinte es allerdings eher allgemein, weil bei einigen durchklang das die Aktion doch im ganzen noch super gelaufen sei wenn man nach 4Wochen das Handy bekäme..., is ja auch egal, spahandy soll ein für allemal sagen ob er wirklich die Handys für diejenigen denen er eins versprochen hat hat und ob er das Geld zahlt, zumindest letztere Frage sollte er eigentlich schon lange beantwortet haben können, es sagt eigentlich alles über sparhandy aus das er diese Frage, egal von wem gestellt, konsequent überliest und nicht beantwortet, wer dies noch vertrauenswürdig hält soll es doch bitte schreiben, wäre da gerne mal auf die Begründung gespannt

Ich fände es cool, wenn Du mal Luft holen würdest. Deine "Blockpostings" aus Monstersätzen kann man ja kaum lesen... :rolleyes:

Nahezu alle anderen User schaffen es, Ihre Postings zu strukturieren und zum Beispiel auch Punkte und Absätze zu verwenden. Klick Dich mal durch diesen Thread und achte mal drauf, wie Deine Postings aussehen und vergleiche sie mit anderen...

No offense :) - aber das ist wirklich mehr als unangenehm zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Bei Sebastian wundert mich das auch weniger.

Gute Nacht! ;)

Dir geb ich gleich... :D

Lobo:
    Vielleicht einfach schlechte Übersetzung bzw. mangelnde Sprachbeherrschung beim Verfasser?

Vielleicht wollte er ja damit ausdrücken, dass man ein Gartenhaus nicht innen streicht (wie einen Raum im Haus), sondern nur außen... *mutmaß*

Re: Welcher Vertrag ist am günstigsten für die Fremdnetze ?

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich möchte ausschlieslich originale Verträge als Vorschlag haben :top: Dann mal los mit den Vorschlägen...

Wie wärs, wenn DU auf den Seiten der Netzbetreiber selbst nachsiehst? :rolleyes:

Dir ist aktuell doch eh langweilig, wenn man Deine Postings von heute heranzieht...