Beiträge von Sebastian

Egal, wenigstens bin ich keine eierlegende Wollmilchsau.

Als Eigenschaft wär das schon toll, aber optisch ist es eher unterprivilegierend. :D:p:D Und das Auge isst ja bekanntlich mit...

EDIT: Danke Chris, damit ist meine Argumentation im Arsch. :D

Wenn ihr mal wissen wollt, wie ich aussehe:

Die Google-Bildersuche liefert nur einen einzigen Treffer, und zwar den hier:

--> <--

Kein Scheiss :D, so sehe ich eben aus. Es ist ja bekannt, dass eine langjährige Tätigkeit irgendwann auf die Persönlichkeit abfärbt... :D:D

Sooo, seit gerade eben steht mein Dymo her auf dem Tisch :top: - allerdings noch in OVP.

Heute abend werd ich ihn mal installieren. :)

Ach ja, auch ich habe die IIer-Version erwischt, was mir aber keinen Zacken aus der Krone bricht. Bei meinem Versandaufkommen werden die etwas teureren Originaletiketten keine Unsummen verschlingen...

Meine jahrelange Erfahrung als Mod sagt mir, dass dieser Thread garantiert mit einem Schloß enden würde, nachdem sich die User an den Hals gesprungen sind.

Ergo sparen wir uns das, und machen gleich zu.

Denn wer einen Thread mit "1 euro nutte" überschreibt, hat kein Interesse an einer seriösen Diskussion.

Und last but not least sind die Shortnews natürlich der absolute Hort der seriösen Journaille... :rolleyes:

Re: Nervendes BRANDING

Zitat

Original geschrieben von dUnNoA
    Um das künftig zu vermeiden, weiss einer von euch wo man günstig Handys herbekommt, die nicht von nem Netzbetrieber irgendwie verändert worden?

Dass Brandings nerven und welche Problematik damit verbunden ist, wurde bei TT schon ausgiebigst und allumfassend diskutiert.

All das für Dich nochmal runterzubeten, macht wirklich keinen Sinn. ;)

Und wo man ungebrandete Handies bekommt? Bei jedem freien Händler, und deren viele findest Du im Werbeforum.

Deshalb die Bitte: Suchen, dann nochmal suchen, und dann vielleicht nen Thread aufmachen.

Aber nicht für alles, was für Dich neu und bei TT längst bekannt ist...