-
Sowas nennt man Schubladenvertrag.
Die Netzbetreiber und Provider sind darüber sicher nicht gerade "glücklich" - aber passieren im engeren Sinne kann Dir nichts, ausser möglicherweise schlecht(er)en Verlängerungskonditionen.
Zum Telefonieren können sie Dich ja kaum zwingen, wie auch?! 
-
Dass Du Dich ner Diskussion stellst, finde ich schon mal nen guten Anfang. 
Natürlich habe ich auch schon mal etwas gekauft, das ich wollte, aber das sich dann als nicht tauglich herausgestellt hat o.dgl. Dann schicke ich es zurück, keine Frage.
Überleg Dir bitte nur eines:
Du bestellst (Deinen Worten zufolge) Dinge, die Du von Anfang an nur testen willst - und das ist dem Händler gegenüber ultra-arschig, da er auf der Wertminderung sitzen bleibt.
Wie gesagt, frag Dich einfach mal, ob Du begeistert wärst, wenn Du der Händler wärst...
Oder willst Du als Kunde eine Ware, die zuvor aber schon von Lord Arsch oder Lord Arschiger
befingert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Oha. Naja, da das Problem ja an sich eh gelöst ist, nehm ich den Quellcode mal ganz raus. Wer ihn dennoch sehen will, kann ja auf die verlinkte Datei zugreifen.
Klasse! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Allerdings schicke ich die Ware auf eigene Kosten zurück, obwohl ich nach der Gesetzeslage den Anspruch darauf habe, wenn der Warenwert über 40€ ist.
Welch Edelmut!
Zitat
und der Händler hat keinerlei Kosten!
Dieses "Argument" ist so unsinnig und plump-falsch, dass es nichtmal als Schutzbehauptung durchgehen kann.
Zitat
Wenn ich mir was anschaffen will, will ich ads Gerät auch ausreichend testen. Das mach ich immer so!
Wenn Du jedes Gerät, das Du mal in die Flossen bekommen willst, auf diesem Weg "testest", dann ist das sicher nichts, worauf man stolz sein kann. 
Wenn Du an der Stelle des Händlers wärst, hättest Du bestimmt auch gern solche Kunden. :top:
Zitat
Ey sorry, aber...
... wenn ich sowas lese, habe ich keinerlei Verständnis. Dafür nicht.
-
xoduz:
Könntest Du das Zitat bitte so gestalten, dass es nicht das komplette Seiten-Gefüge sprengt?
Danke. 
-
Nachdem das Teil Maße aufweist, die in jedes Postpaket passen, ist das doch absolut null Problem! Einpacken, und ab damit zur Post oder dem Paketdienst, wie jedes andere Paket auch. 
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
-
Willkommen bei TT! 
Mit welchem Gerät telefonierst Du denn?
Und wie lange ist das Guthaben schon auf der Karte? Vielleicht ist die Gültigkeit ja abgelaufen...
-
beehalf:
Ich habe die Threads mal zusammengeführt.
Lies Dir den ganzen Thread mal durch, das gibt einen guten Anhaltspunkt. 
Nach schnellem Drüberlesen (zu mehr ist grade keine Zeit) würde ich das Zeugnis als Note 3 werten.
-
Wirf mal die Suche an, Stichwort "Monatsabo".
-
Also, nochmal ganz langsam:
Auf der Datei war bis heute nachmittag zu hören:
Maschinengewehrgeknatter, danach der "Erfurt ist überall - Spruch".
Heute abend wurde das ganze offenbar entschärft; zu diesem Zweck wurde das Geknatter durch die o.g., sinnfreie "Wo gehts denn hier nach Erfurt" - Frage ersetzt.
Aber all das steht eigentlich schon deutlich im Thread!