ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ist trotzdem ziemlich blöd meiner bescheidenen Meinung nach.
Das ist Dein gutes Recht, aber warum "musst" Du immer gleich angreifen und derart aggressiv posten?
Man kann seine Meinung auch normal ausdrücken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ist trotzdem ziemlich blöd meiner bescheidenen Meinung nach.
Das ist Dein gutes Recht, aber warum "musst" Du immer gleich angreifen und derart aggressiv posten?
Man kann seine Meinung auch normal ausdrücken.
Es ist offensichtlich, dass Du die Suche nicht benutzt hast.
Bitte in Zukunft zu erst suchen, dann ggf. Threads aufmachen.
Das sind die Regeln, und sie gelten für alle User gleichermassen. ![]()
[small]Ich poste jetzt absichtlich KEINEN link zum entsprechenden Bike-O-Meter-Thread, damit djofly mal üben kann ;):D.[/small]
Bei Jamba scheint man sich offenbar in den Niederungen der Hirn- und Schamlosigkeit prima wohl zu fühlen.
Nach der immerhin "nur sinnfreien" Pressemeldung , mit der man sich zum Gespött der Journaille gemacht hat, nun eben auch noch Klingelton-mp3s auf Kosten des Schulmassakers.
Aber das wirklich erschreckende ist, dass die Mainstream-Klientel von Jamba das Ganze auch noch gut finden wird... ![]()
In diesem Sinne: "Willkommen bei Jamba! Bitte geben Sie Ihre Würde am Eingang ab..." *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von yox
Alles schon probiert,nichts erreicht
Seit wann verkauft mdf-Verpackungen nicht (mehr) an Privatkunden? :confused:
Genau von diesem Shop habe ich vor wenigen Wochen mein komplettes Umzugsmaterial bezogen :). Als Privatperson.
Und die haben die Styroporchips in 250l-Säcken für knapp 15 Euro.
Ich seh das folgendermaßen:
Wir sind ein Handyforum, deswegen gibt es Handy-Schnäppchenthreads. ![]()
Aber wie Kay schon richtig angemerkt hat: Wenn wir das langsam auf alle Bereiche ausdehnen, finden wir zu keinem Ende mehr.
Abgesehen davon kann man ja jederzeit nen Infothread im Werbeforum aufmachen, wenn es einzelne, wirklich interessante Schnäppchen bei Händler XYZ (egal ob Discounter oder nicht) geben sollte. Aber einen eigenen Discounter-Thread brauchen wir imho wirklich nicht.
BTW, Ninja6: Was Du nicht sagst! Skandal! Ein Fall für die Bildzeitung! Oder mindestens den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte! ![]()
Mit Google finden sich prima Ratgeber! ![]()
Beispiel:
http://www.hessenweb.de/xxxmain/ratgeber/umzug/check.htm
Glückwunsch an den Glossenschreiber der Telecom Handel! :top:
Sehr pointiert und witzig geschrieben, ich hab mich weggeworfen von Lachen *g*.
Für Jamba gilt halt:
Wenn man nix zu melden weiss, meldet man den größten Sch... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
installiert euch doch einfach den neuen divx codec 5.2 SDK oder so mit eingebautem popup blocker.
bin nicht mal ne woche online und vorwiegend nur TT und hat bisher 464popubs blockiert
Wenn Du provozieren willst, dann bist Du hier an der falschen Stelle. Oder geht es nur darum, um jeden Preis aufzufallen?
Nun hast Du uns ja gezeigt, dass Du ganz toll blocken kannst. Wahnsinn! :top:
Bleibt die Hotline bei D1 kostenfrei oder muss man dort dann auch ne 0190-Nummer (oder eine vergleichbare) anrufen?
Threads zusammengeführt...
Zum Thema:
Es ist wie immer, und wie wir auch schon x-mal
geschrieben haben:
Wenn so etwas vorkommt, ist es nicht beabsichtigt und liegt meist an der Rechnerkonfiguration des Users vor Ort.
Sind Cookies zugelassen?
Hast Du Deine Cookies mal gelöscht?
In 99% aller Fälle ist das Problem danach weg. ![]()
EDIT: Bitte lies Dir diesen zusammengeführten Thread hier mal durch, und danach den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126234
Beide wären problemlos über die Suche zu finden gewesen...