Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Es ist kein wunder das ich von freunden höre das TT nicht mehr das ist was es früher war und immer mehr leute einfach aüfhoren zu posten.

scheinbar seids ihr ja froh das euch die leute ausbleiben, bzw. freut euch schon auf den boom neuer noobs die nach der veröffentlichung von der onliestar werte zu euch stürmen. quantität geht halt noch vor qualität hier in Deutschland

*gähn* Ist das albern. :rolleyes:

Übrigens eine fantastische Art, mit (imho berechtigter) Kritik umzugehen.

Un nun BTT please, der Poser-Kindergarten hat jetzt geschlossen. Alles weitere gerne per PN.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    gmx.de sammelt die mails ein sodass wenn ich jetzt den 123@yahoo.de account checke keine neuen mails eingegangen sind, weil sie von gmx "abgefangen" wurden ?

Richtig. :)

Alternativ kannst Du aber auch gleich eine dauerhafte Weiterleitung aller Mails aus Account A an Account B einrichten, das geht ebenso - nur unterstützen das nicht alle Mailaccountanbieter.

Selten soviel Schwachsinn, Plattitüden, Hirnfreies und Prollig-Aggressives auf einem Haufen gelesen wie in diesem Posting.

Schafft Rentner ab! Slowenische Ghostrider an die Macht! :rolleyes::flop:

Wenn Du wirklich glaubst, was Du da schreibst, dann tuts mir leid.

Von meiner Seite ist die Sache durch.

Solde hat seine Bühne samt kurzem Wirbel gehabt, er hat selbst eindrucksvoll unter Beweis gestellt, was von ihm zu erwarten ist :top::D, und nun hat er ja wieder viel mehr Zeit, in den 756 multinational-intergelaktischen Foren tätig zu sein, wo alle viel freundlicher sind als hier.

In diesem Sinne: Don't feed the Kommunikationsexpertentrolls! Farewell!

Mein lieber Solde, Glückwunsch zur Promotion :top::D. Den folgenden Text hättest Du per PN bekommen, aber es geht auch öffentlich, kein Problem! :)

Rollup:
    Ich habe Dir eine freundliche PN samt dem Link zu den Regeln gepostet, Du hast mir (trotz der Tatsache, dass Du Experte in Kommunikation bist) einen hingewursteten Satz zurückgeschickt.

Das hat für mich die Aussage: "Mach mal, ich bin zu faul zum nachkucken."

Sollten Dich meine deutlichen Worte verletzt haben, so war das natürlich keine Absicht. Und dass Du "am eigenen Leib miterleben" musstest, wie schlimm es hier zugeht, bedauere ich ebenso.

Du als gefragter Mod und Admin in diversen Foren hast natürlich sicherlich auch immer und überall Zeit, anderen Usern alle Regeln nochmal separat zu erklären, obwohl sie deutlich dastehen.

Und der von Dir als "dumm" empfundene Spruch war flankiert von einem Smilie - aber dessen Bedeutung kennst Du als Mod und Admin mit kommunikationswissenschaftlicher Ausbildung ja sicherlich ebenso gut wie ich.

Sollte der Ton für Dich nicht zumutbar sein, so respektiere ich dies. Ich kann und werde Dich auf keinen Fall zwingen, weiter mit mir zu kommunizieren. Zumal ich die nächste Zeit ohnehin dafür aufwenden muss, mich zu schämen und mir Samthandschuhe anpassen zu lassen. :D

Zitat

Original geschrieben von StarForce
    Ich find halt nur nicht so toll das der Service nach der Bezahlung des

Produktes meist aufhört.

Das tut er bei SE/// definitiv nicht.

Mit w-support.com hat man immer nen schnellen und umkomplizierten Servicepartner, selbst wenn man aus dem hintersten Winkel der Republik kommt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kenne KEIN Produkt, bei dem man auf Garantie auch die Versandkosten gezahlt bekommt. Ob es ein DSL Modem, (...)

Ich schon. ;)

Die Telekom übernimmt sämtliche Postokosten zum Austausch eines DSL-Modems.

Das nur mal als Beispiel ;).

Aber nun BTT, wir wollen den Thread hier ja nicht OT führen.