Re: Habe ich auch nicht behauptet !!
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Habe ich auch nicht behauptet !! Ich wollte nur wissen wer der Inhaber ist ! und wer weiss ....
Überraschenderweise
steht der Inhaber im Impressum: Klick.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Habe ich auch nicht behauptet !!
Habe ich auch nicht behauptet !! Ich wollte nur wissen wer der Inhaber ist ! und wer weiss ....
Überraschenderweise
steht der Inhaber im Impressum: Klick.
Re: Traum - vom Internet leben!
Wenn ja, dann gibt mir ein paar Tips und Tricks !!
Man kann sichs natürlich auch einfach machen. ![]()
Warum sollte man selbst im Internet recherchieren, wenn man (in seinem Traum) von genau diesem Medium leben will? ![]()
![]()
Heisser Einstiegstip: Google-Suchwort "Eigeninitiative".
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ist es NICHT! :flop:
Sehr richtig.
Wir haben die Regeln nicht zufällig und just for fun aufgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Meines wissens nach ist es 266MHz(PC2100) DDR-Ram
Korrekt, aber es handelt sich nicht um "normalen" Speicher wie in Desktop-Rechnern, sondern um sogenannte SODIMM-Modulle. ![]()
"Handy" steht auf der Liste derjenigen Worte, die im Forum zu häufig vorkommen und deswegen von der Suche ausgeblendet bzw. nicht erfasst werden.
Weitere Beispiele: und, oder, ...
Alles klar. ![]()
SeroS_G.I.E.:
Entweder, Du schaffst es ab sofort, bei TT zu sein, ohne ständig auszufallen, oder es ist kein Platz mehr für Dich.
Es kann nicht angehen, dass 5 von 7 Postings nur Schrott sind.
Ja, und nun?
Bisher ist das ganze komplett ohne Aussage und Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von thebee
Entschuldigung, aber ich habe extra noch eingeschrieben.
Du bist nicht zum ersten Mal durch Dein Verhalten aufgefallen, von daher würde ich an Deiner Stelle die Füße stillhalten - now and forever.
So wird bei TT nicht miteinander umgegangen, auch nicht unter Alibi-Benutzung eines Smilies.
So, nun sind wir also am Ende des Tages angelangt, und ich denke, es ist alles gesagt.
Vorschlag zur Güte für alle Besteller und Timo:
Letzterer klärt erst mal alle relevanten Details und kann dann immer noch einen neuen Angebotsthread aufmachen. Vielleicht ist das dann mal ein Angebot, dass eine gewisse Wetterfestigkeit mit sich bringt.
Zu hoffen wäre es - für alle Beteiligten.
Suchen und finden. ![]()