Your second thread, your second and heavy violation of our board rules.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Your second thread, your second and heavy violation of our board rules.

Guten Morgen, Martin! ![]()
Threads zusammengeführt.
Genau lesen ;).
ZitatWunschtermin bei Rufnummernportierung nicht möglich
... heisst, dass die Nennung bzw. Einräumung eines Wunschtermins bei gleichzeitiger Portierung unmöglich ist.
Und zwar deswegen, weil es der neue Netzbetreiber nicht in der Hand hat, wie lange der alte Netzbetreiber/Provider für die Freigabe der Nummer braucht.
Und folglich kann er auch keinen Wunschtermin einhalten.
PS: Ein Fragezeichen im Titel genügt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
mein mehrschwein
hast Du auch ein Wenigerschwein?
[SCNR]
Zum Thema:
Ein Gang in den Gartenfachhandel oder zum Landschaftsgärtner dürfte ebenfalls gute Tipps bringen :).
Auf welcher Basis sollte das erfolgen? :confused: Welche Rechtsgrundlage? Welche Anspruchsbegründung?
Im RealLife kannst Du Dir Deinen Spitznamen wohl auch nicht "schützen"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
ich habe auch noch 2 Shops aus de:
[...]
http://www.kloesges-versandhandel.de für 2,00€ die originalen und ebenfalls 1,66€ nonames
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich mit diesem Shop inzwischen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Freundlich, schnell, zuverlässig. ![]()
Alles, alles Liebe und Gute, Dirk! ![]()
Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Camp!
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Kann man sich da nicht nach 3 Monaten neu für 7€/Monat anmelden?;)
Das Einstiegsangebot gilt bis 31.05., danach nicht mehr.
Doof sind die ja nun auch nicht... ![]()
![]()
Hm, es wird also der MediaWays-Backbone benutzt. Angeblich sei das kein Nachteil
. Wie das aber in Spitzenlastzeiten auf Dauer aussehen wird, kann man sich ja ausmalen...
Bin aber dennoch am Überlegen, denn für 6.95 macht man andererseits nicht viel falsch. *grübel*