-
Re: o2 Vertragsverlängerung: Bestes subv. Handy zum Wiederverkauf
Zitat
Original geschrieben von holon
Nun zu meiner Frage: Welches Handy hat (bei möglichst geringem Aufpreis) den höchsten Wiederverkaufswert? Am besten wäre ein 0 EURO-Handy welches sich hochpreisig bei Ebay verkaufen lässt.
Äh, warum machst Du Dir nicht selbst die Mühe und kuckst nach?
Das ist ja wohl nicht weiter schwierig
.
-
"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"
und drunter
"Björn
01379-2004-01"
So hab ich die letzten Tage schon ein paar Leute rumhüpfen gesehen...
-
Zitat
Heisst das, dass ich nur 16% Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss?
Nach meinem besten Wissen: Ja.
Wenn der Wert nicht voranmeldepflichtig ist (so teure Sendungen hatte ich noch nicht), kannst Du quasi direkt loslegen. 
Denk aber dran, dass Du Adapterstecker etc. benötigst, die Du in D nicht odernur sehr schwer bekommst ;).
In D. bekommst Du Adapter, mit denen ein deutscher Stecker in Amerika passt. Du brauchst aber das genaue Gegenteil...
-
Hier habe ich alles genau beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…adid=98150&highlight=zoll
Was für Klamotten und Bücher gilt, gilt auch für Elektronikartikel - allerdings mit verändertem Zollsatz.
Bei einem Warenwert von knapp 2000 Bucks könnte aber eine Zollanmeldung erforderlich sein; Details dazu kann Dir sicherlich das zuständige Zollamt nennen.
-
Snake:
Googeln hilft, um sich zunächst mal über Begrifflichkeiten und Zusammenhänge ins Bild zu setzen:
Klick für Monopol
Klick für Kartell
--> Kartellbehörden haben hier keinen Ansatzpunkt, da es schlicht und ergreifen kein Kartell gibt, sondern ein gewachsenes Quasi-Monopol - und das sind zwei paar Schuhe.
-
Ich habe das Zoll-"Problem" kürzlich in Deinem Klamotten-Anfrage-Thread lang und breit erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hast Du Dich bei Moxmo neu angemeldet bzw. bist von denen über den Relaunch benachrichtigt worden?
Ich habe mich damals ganz normal bei Paybox "abgemeldet" und bis zu den Mails in den Vergangenen Tagen nie etwas von Moxmo gehört, geschweige denn mich nochmals angemeldet.
Ich denke, Moxmo betreibt schlicht und ergreifend kalte Akquise. :flop:
Und da beissen sie bei mir auf Granit.
-
SWR3 hat eine absolut geile Audio-Satire gebastelt:
http://www.swr3.de/dynamic/lasshoeren.htms?typ=2&id=83472
Mautrixx Reloaded :D.
-
Software = Softwareforum...
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
zufällig genau so alt wie nadia