Lass mich raten: Du hast die Suche selbstverständlich benutzt und nichts gefunden. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…=30981&highlight=webspace
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mich raten: Du hast die Suche selbstverständlich benutzt und nichts gefunden. ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…=30981&highlight=webspace
![]()
Zum einen steht der Hinweis bezüglich aussagekräftiger Threadtitel nicht zum Spass da, zum anderen geben wir hier sicher keine Tips, wie man ein unterschlagenes Handy benutzbar machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
aber ich würde mich auch nicht beschweren, wenn er etwas mehr als seine 10 freiwilligen Stunden im Krankenhaus abreißen müsste.
Dann beschwer Dich nicht:
ZitatAus dem oben verlinkten Spiegel-Artikel
Er habe sich entschlossen, zehn Tage freiwillig in einem Lüneburger Krankenhaus zu arbeiten - "zehn Tage symbolisch für die zehn Lehrer".
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ![]()
Wenn Du einen web.de-Account hast: Dort :). Ist unabhängig vom Netzbetreiber, aber ebenfalls kostenpflichtig.
ZitatOriginal geschrieben von fonhouse.de
Unter'm Strich halten die sich eh nicht lange.
Es gibt genug Beispiele wo der Händler in null komma nichts weg vom Fenster war.
Dass dieser Umstand für Händler dieser Art noch nie ein Hindernis war, ist uns allen doch aber auch klar ;).
Zur Not läuft die nächste Firma halt auf Frau, Mutter, Vater, etc. - mit Generalvollmacht.
Das ist schon richtig, aber der Diskurs externer Anbieter erfolgt bei TT im Werbeforum.
Werbung ist nicht notwendigerweise ein immer positiv belegter Begriff ;).
Ich habe den Thread ins richtige Forum verschoben, die (hier unerwünschten!)Eyecatcher entfernt und zudem einen weniger reisserischen Titel gewählt.
Mit Betrugsvorwürfen (auch in Frageform) wäre ich an Deiner Stelle nämlich vorsichtig... ![]()
Ich hab heute(!) 5 Mails mit dem hinlänglich bekannten Inhalt bekommen.
Wenn ich dieser Mail mittels Klick auf den Link nicht widerspräche, würde die Jahresgebühr eingezogen.
Pikanterweise hatte ich paybox damals gekündigt und zudem erzeugen alle Links eine Fehlermeldung auf der Moxmo-HP.
Wenn die es wagen sollten, 5x oder auch nur 1x abzubuchen, dann geht die Abbuchung aber postwendend zurück.
Elender Sch*issladen! :mad: