-
Die elfstelligen Nummern wurden damals eingeführt, als kein Mensch daran geglabt hätte, dass Mobilfunk einmal dermassen viele Kunden haben würde...
Deswegen sind die neuen UMTS-Nummern zwölfstellig - und der sich daraus ergebende Nummernraum wird eine laaange Weile reichen.
Genau Zahlen dürfen Mathefreunde nachliefern ;).
-
Willkommen im Forum!
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen im Titel. 
-
Ich werde ebenfalls dabei sein in Stuttgart :), allerdings ist 15 Uhr für mich nicht zu schaffen. Ungefähr zwischen 18 und 20 Uhr werde ich aufschlagen...
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Also: Jetzt sollte mal Ruhe sein. Wenn es etwas substantielles gibt, sage ich es hier. Alles andere ist Gequatsche. :mad:
Ich kann mich Mirkos Worten nur anschliessen.
Wenn dieses sinnlose Blablubb-Geposte weitergeht, mache ich diesen Threasd hier zu, bis Mirko Neuigkeiten hat.
Es ist echt zum Davonlaufen, bei jedem neuen Modell wiederholt sich derselbe sinnlose, nervige und unwürdige Zirkus. 
-
Von genau so einer Aktion habe ich auch gehört (bin diesbezüglich auch um Rat gefragt worden), die soll am Donnerstag oder Freitag im TopTen in Singen abgelaufen sein.
Die ersten 1000 (!) Besucher, so hiess es, hätten ein "Kamerahndy kostenlos und und Grundgebühr" gewonnen. Dass Mindestumsatz anfällt, wurde natürlich nicht erwähnt... 
Ich hab heiß davon abgeraten.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
den hab ich gesehn ; aber der name fällt mir nich ein 
Solche Postings sind natürlich extrem hilfreich und deswegen besonders sinnvoll...
BTT:
Ich habe den Film nicht gesehen, aber mir fällt der Titel auch nicht ein. :eek:
[SCNR]
-
Wenn man denjenigen nicht kennt, kann man sachlich nachfragen (oder sich selbst informieren), und nicht so einen absichtlich provokanten Spruch hier reinposten wie Benz-Driver.
Sowas nervt nämlich in der Tat.
Und nun BTT please! Jetzt!
-
Unter dem linken Display steht doch S36, oder? 
-
Der deutliche Hinweis, man möge das betreffende Handymodell im Titel nennen, steht nicht umsonst da... 

-
Ich sehe keinen Grund und Sinn darin, hier Pseudo-Versteckspiele mit Providernamen zu spielen. Was soll das bringen?
Zum Thema:
Es muss ein Grund für eine erfolgte Kartensperrung nennbar sein. Wenn es der Hotliner nicht kann, muss es das Backoffice allemal können.
Deswegen kann ich dem Rat von Andreas24 nur zustimmen:
Zitat
Außerdem würde ich den ganzen Sachverhalt schriftlich an den NB schicken und um Klärung bitten.
Und abhängig von dieser Antwort kann man sich dann ggf. weitere Schritte (wie Sonderkündigung o.ä.) überlegen.