Es gibt dazu einen ellenlangen Thread, gefunden mit dem überraschenden
Suchwort "getmobile":
http://www.telefon-treff.de/sh…92259&highlight=getmobile
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt dazu einen ellenlangen Thread, gefunden mit dem überraschenden
Suchwort "getmobile":
http://www.telefon-treff.de/sh…92259&highlight=getmobile
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Karl Ranseier ist auch tot. SCNR.
Solche Kommentare sind komplett einsparbar.
Wenn dieser Thread offenbleiben soll, würde ich nicht weiter ins Detail gehen...
Hi Jörg!
Ich hoffe, Du hast Dir das direkt vom Boten bestätigen lassen, damit Du einen Nachweis hast!
Mann, was eine Kacke! ![]()
Nokiafreak: Das ist kompletter Unsinn.
Eine Rücklastschrift ist in diesem Fall sowohl unberechtigt als auch unangemessen.
Die Lieferung ist erfolgt, und nun muss kittima eben vom Kauf zurücktreten und sich das Geld erstatten lassen, aber sicherlich nicht zurückbuchen. Ggf. kann sie natürlich mit amazon sprechen, dass eine parallele Ersatzlieferung vorgenommen wird.
BTW:
Den korrekten Sinn der Rückbuchung kennst Du schon, oder? ![]()
Jörg:
ZitatOriginal geschrieben von kittima
Ich glaube, ich hole besser meinen verstaubten 14Zöller aus dem Keller (hoffentlich geht der noch),
![]()
Anita:
Wenn man mit der Amazon-Kundenbetreuung spricht, so kann man auch eine kostenlose, parallele Ersatzlieferung bekommen (sofern das Gerät verfügbar ist).
Hat bei mir bisher schon zweimal geklappt (1x defekter DVD-Player, 1x zerstört angekommenes Fachbuch). Das heisst: Die Nachlieferung wird nicht in Rechnung gestellt, wenn das defekte Gerät vom Kunden mit dem Rücksendeaufkleber umgehend zurückgeschickt wird.
Freundlich nachfragen kostet nichts: 0941-788788
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kittima
Die Schatten sind ja auch weg, aber die starken Helligkeitsunterschiede sind immer noch da,
Ah so, das hatte ich nicht gesehen.
Dann scheint tatsächlich was kaputt zu sein :(.
Dem Handbuch meines TFT lag damals ein kleiner Zettel bei, dass keine Verlängerungen o.ä. an das Monitorkabel angeschlossen werden sollen, da ansonsten mit Bildstörungen zu rechnen sei.
Ich denke, dass Du Deinen Monitor weder tauschen noch reparieren lassen musst, denn er ist höchstwahrscheinlich absolut in Ordnung.