Suchen und finden.
Beiträge von Sebastian
-
-
Syman: Mach einfach die Augen auf! Solche Postings wie Deines gehen hier allen interessierten Lesern auf den Wecker! :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendosprecher
Also jetzt mal für alle zum Mitschreiben:Es kann jetzt jeden Tag sein, dass die Freigabe kommt und dann die ersten Geräte produziert werden. Es kann jetzt jeden Tag sein, dass ich (so gut wie) seriengemäße Testgeräte für die Journalisten bekomme. Es kann jetzt jeden Tag sein, dass die Geräte (endlich) in Spanien und Italien ausgeliefert werden.
"Jeden Tag" kann "nächste Woche" sein - wie ich ja schon sagte - oder eben doch erst in drei oder vier Wochen. Ich weiß das nicht und Sendo weiß das nicht. Die letzten zwei, drei Prozent sind bei Software eine komplexe Geschichte. Seid versichert, dass Sendo der erste ist, der das Gerät auf den Markt bringen will. Habt Ihr eine Vorstellung davon, wie viel Geld Sendo jeden Tag verliert und wie der Preis für das X jeden Tag stärker unter Druck kommt.
Und Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich "ziemlich loyal" bin gegenüber TT. Also: Sobald ich was weiß, poste ich es hier. Punkt.
-
Warum "musst" Du Dir deswegen nen anderen Drucker holen? :confused:
-
Hier gehts zum Thread.

-
So, dass hinterher keine Vermischung / Verfälschung der Farben mehr zustande kommt: Wohl kaum.

Denn wie sollte es möglich sein, dass Du die Farbe rückstandslos aus dem Inneren des Tintentanks rausbekommst?
Ich verschiebe dann mal ins richtige Forum...

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Allerdings...sollte dein Laptop von Gericom sein....mach doch lieber ein Update
Zum einen meinst Du nicht Update, sondern Backup ;), zum anderen ist es immer und bei jedem Hersteller ratsam, seine Daten zu sichern, bevor man einen Laptop zur Reparatur weggibt.
Hinterher wäre das Geschrei nämlich groß, falls doch alle Daten weg sind.

Insofern ist Brainstorms Ansatz 100% sinnvoll.

-
Re: provider und software löschen beim sx1
ZitatOriginal geschrieben von cyc
habt ihr auch ne ahnung, wie ich abgelaufene shareware wieder deinstallieren kann (bzw. wo es dafür serials gibt
)?Willkommen bei TT!

Vielleicht schaust Du Dir mal unsere Regeln genauer an: http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote2
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Ralf!

Ich hoffe, Du bleibst uns treu, denn Du bist eine tragende Säule bei TT! :top:
-
*Argh*, auf die Idee bin ich nicht gekommen! Ich dachte, die MPS sei in der Bluetooth-Software an sich eingebunden. :gpaul:
Danke, Alex!