-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
@SG Schaden hin und Schaden her.... Die Post hat den original Umschalg doch schon in einen extra Beutel mit der Aufschrift "ihre Sendung wurde beschädigt und neu verpackt!" gesteckt!!! Es wurden ja auch von der Post neue ID Aufkleber gedruckt mit der Aufschrift DUPLIKAT!
Du rennst bei mir offene Türen ein ;), aber ich habe bereits mehrfach so gelagerte Probleme bei der Abwicklung von Post-Versicherungsleistungen mitbekommen.
Deswegen: Schnellstens zum Postamt und den Schaden bestätigen lassen! Denn nur mit der Bestätigung hast Du im Fall der Fälle etwas in der Hand!
-
Du hättest Dir bei der Annahme des Pakets vom Postboten bereits bestätigen lassen müssen, dass eine äusserliche Beschädigung der Sendung vorliegt.
Jetzt kannst Du nur noch zur Post gehen und eine Tatbestandsaufnahme machen lassen, aber nimm alles mit, was in und um die Sendung war.
Ob die Post den Schaden allerdigs anerkennt, obwohl Du die Bestätigung des Postboten nicht hast, könnte sich zum Problem entwickeln...
-
Wie war das mit der Großschrift und sonstigen Eyecatchern im Titel? 

-
Obwohl der Termin sich mit meinen Prüfungsvorbereitungen alles andere als verträgt, sage ich an dieser Stelle mal zu 95% zu :).
Aber dass eines klar ist: Ihr seid Schuld, wenn ich die Klausuren versemmle ;):D.
Macht Euch schon mal auf Schadenersatzforderungen gefasst :D:D.
Im Ernst: Ich werd mein Bestes geben, dass es zeitlich hinhaut, und ich freu mich drauf :).
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Lohnt es sich von einem Logitech Cordless Desktop Optical umzusteigen?
Genau das habe ich getan und finde das diNovo immer noch weltklasse :top:, auch wenn sich mein obiges Problem bisher noch nicht lösen liess. Der Grund liegt imho an meiner "alten" XP-Installation, so dass ich demnächst mal wieder neu aufsetzen werde.
Aber zum Umstieg von CDO auf diNovo kann ich nur sagen: Lohnt sich definitiv - imho ;):). Nicht monetär, aber "vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl" :D.
UPDATE: Problem dank deepbass' toller Hilfe :top: gelöst! Die virtuellen Com-Schnittstellen waren deaktiviert - da soll man als Synch-Neuling erstmal draufkommen... 

-
Bietet Asus inzwischen auch einen direkten Endkundensupport (das war früher nicht der Fall!)? Falls nein, muss man bei jedem kleinen Problem den zeitraubenden Weg über den Händler gehen...
Von der Qualität her sollten die Asus-Notebooks nicht schlecht sein, da Asus afaik schon einige Tranchen Medion-Notebooks hergestellt hat, und diese waren eigentlich immer recht sauber verarbeitet :).
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Defekt oder falsche Produktbeschreibung wären jeweils ein Grund. Sehe ich aber nicht.
Selbst wenn das V600- Display z.B. doch nicht transflektiv sein sollte, ist es schwierig. Die Beschreibung z.B. bei Vodafone zum Handy bzgl. Display ist sehr mager, nur Größe und Farbanzahl. Und die stimmt ja nun.
100% agree. :top:
Genau das hatte ich durch mein spartanisches
Posting auszudrücken versucht.
-
Hi there!
Ich habe hier noch eine E-Plus F&E-Card mit einer 0178-926XXXX - Rufnummer (keine VIP-Nummer).
Da das Guthaben von 14,92 Euro am 24. Februar 2004 abläuft und ich die Karte nicht brauche, biete ich die Karte hier für 5 Euro zzgl. Versand nach Wahl an.
Kontakt bitte per PN. 
-
Zitat
Original geschrieben von NEO_GHOST
Kann ich dann mein V600 umtauschen um ein neues Display zu bekommen??
:apaul: :gpaul:
Mit welcher Begründung bzw. welchem Recht? :confused:
-
Zitat
das bedeutet, dass diese Funktion wohl in den "Scharnieren" integriert sind, weil das anders ja kaum funktionieren würde
Bei allen Notebooks, die ich bisher gesehen habe, war nahe der Scharniere ein kleiner Stift o. dgl. angebracht, der beim Schliessen des Deckels auf seiner gegenüberliegenden Seite einen kleinen Mikroschalter betätigt und damit das Display ausschaltet.
Ist der bei Dir evt. verschmutzt / defekt / etc.?