Willkommen im Forum! ![]()
Bitte verzichte im Titel auf unnötige Großschrift und sonstige Eyecatcher. Danke :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen im Forum! ![]()
Bitte verzichte im Titel auf unnötige Großschrift und sonstige Eyecatcher. Danke :).
Ich habe den völlig überzogenen Titel mal editiert und den Thread ins richtige Forum verschoben ;).
Hi Micha! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Hi Sebastian :),
die Auktionen sind ja zu 99,9% Sofortkauf Auktionen
Treffer, versenkt. ![]()
Dieses Argument hatte ich wie gesagt nicht bedacht, von daher geht das angesichts dieser Quote schon in Ordnung.
Was bleibt:
Dennoch war es wichtig, das geklärt zu haben, denn somit hat das Ganze einen gewissen "Segen" und der Sinn hinter der Sache ist klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Damit das funktioniert, muss der post dem User aber auch möglichst rasch zugänglich gemacht werden, was wohl am Besten durch die Mailbenachrichtigung funktionieren dürfte. Meistens sind die hier geposteten Angebote halt 5 Minuten nach dem Beitrag bereits weg...
Das ist in der Tat ein Argument, welches ich so nicht gesehen habe.
Mir geht/ging es darum, dass eigentlich gleiches Recht für alle gilt - soll heissen: Wenn wir alle anderen User dazu anhalten, Doppelpostings zu vermeiden, trage ich diese Bitte konsequenter- und fairerweise auch an Dich heran.
Ausserdem ist es ja wohl nicht so, dass jedes Schnäppchen, das Du postest, in ein aar Minuten abläuft, oder? ![]()
Insofern traue ich Dir schon zu, dahingehend abzuwägen, was ein neues Posting wert ist (bzw. wo es aus den von Dir genannten Gründen notwendig ist) oder was auch noch locker in ein altes Posting reineditiert werden kann, weil es vielleicht erst in ein paar Tagen / Stunden ausläuft.
Ich bin auch weder an meinem Postingzähler interessiert, noch habe ich mich an
meinem Danke-für-die-Schnäppchen oder Senior-Profi-Glückwunschthread aufgegeilt. Wenn es dir technisch möglich ist, dann blende doch meinen Postingzähler aus, mich störts nicht, und du brauchst nicht mehr unbegründet
Angst vor meiner Postinggier zu haben.
Wo habe ich Dir etwas Derartiges unterstellt bzw. das geschrieben? Ich habe lediglich darauf hingewiesen. Nicht mehr.
Ich poste die Schnäppchen hier freiwillig, ich werde für diese "Dienstleistung" nicht bezahlt. Ich könnte die "Schnäppchen" auch selber kaufen :D, sie durch ein "1€-Gebot" zerstören oder sie auch einfach gar nicht mehr hier reinsetzen.
Überraschung, ich werde für meinen Job als Mod auch nicht bezahlt. Auch ich opfere meine Zeit vollkommen freiwillig und ohne jegliche monetäre Gegenleistung.
Das ist also kein Argument.
Zu letzterem tendiere ich nach der ganzen, meiner Meinung nach unbegründeten "Meckerei" (siehe auch Siemens-Thread) immer mehr.
Ich mache hier meinen Job. Wenn Du Dich deswegen angegriffen fühlst (was man Deinem Posting deutlich entnehmen kann), so ist das nicht mein Verschulden. Es geht um Fairness und Gleichbehandlung aller User, und man kann über alles reden, wie Du siehst - auch ohne gleich den Untergang des Abendlandes heraufziehen zu sehen ;).
Nichts für ungut,
Dito!
In eigener Sache: Aufgrund mehrerer, diesbezüglicher Anfragen per PN wurde dieser Thread vom alten Ballast befreit. ![]()
In eigener Sache: Aufgrund mehrerer, diesbezüglicher Anfragen per PN wurde dieser Thread vom alten Ballast befreit. ![]()
Zwischendurch eine Bitte booner:
Bitte fasse in Zukunft zeitlich eng beieinanderliegende Postings zusammen, indem Du ein Posting editierst.
Denn wie man an dieser Seite des Thread sehen kann, explodiert der Schnäppchenthread zunehmend und reisst Deinen Postingzähler auch gleich mit ;). Wenn drei,vier Stunden zwischen zwei Postings liegen, ist das Doppelposten imho noch ok. Aber alle "paar Minuten" ein neues Posting muss nicht sein.
Anders gesagt: Der EDIT-Button beisst nicht. Bitte in Zukunft beachten. Danke :).
==============================