Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    weiss denn noch jemand wo ich den TGV buchen kann?
    Flugzeug und Bus und Auto hab ich schon genutzt und will jetzt einfach mal die schnellen Züge probieren... Wobei ich 70 EUR pp schon happig finde... Hatte so an max. 40 EUR gedacht.

n3o.

Warum rufst Du nicht einfach ein Reisebüro an und fragst nach?

Da hier nur noch über die Firmare aus zweifelhaften Quellen diskutiert wird und offenbar niemand bereit ist, unsere Hinweise zu beachten, ist hier Feierabend.

*kopfschüttel*

Sobald ein offizielles Update seitens Siemens erhältlich ist, darf gerne ein neuer Thread eröffnet werden - dann, und nur dann.

Ich schliesse mich den Ausführungen von dubidub (3 Postings weiter oben) an und verweise ebenfalls nochmals auf die Regeln.

Wenn dieser Trhead offen bleiben soll, haltet Euch bitte ab sofort an die Regeln und gebt keine Hinweise etc. zum selberflashen!

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Da bleibt nur das Handy tauschen zu lassen.

Und mit welcher Begründung? :confused:

"Ich habe Schmerzen am ganzen Körper beim telefonieren"?

Sorry, aber so ins Blaue hinein klingt das reichlich lächerlich!
    Was nicht heissen soll, dass ich MaxS's Problem an sich lächerlich finde, aber vielleicht sollte man wirkliche Ursachenforschung betreiben.

Irgendwie ;) kann ich mir den vermuteten Zusammenhang nämlich in dieser Form nicht vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und wenn - klar darfst Du den überkleben.

Ohne dass das jetzt zu weit führen soll:

Das glaube ich nicht, Tim. ;) Zumindest die GK-Hotline der Post sagt da was anderes (Strafen bis 3000 Euro, kein Versicherungsschutz wegen geändertem Absender).

Aber wenn Spezialmarken in Deinem Fall je nach Wunsch bedruckt werden, ist das ja kein Problem :).

Derjenige, dessen Kontaktdaten ohne seine Zustimmung hier veröffentlicht wurden, fand dies nicht wirklich witzig.

Bitte unterlasst solche unreflektierten Veröffentlichungen in Zukunft!

Dieser Thread wurde auf Bitten von Zoran geschlossen, um nicht unnötige Flamewars und Angriffe aufkommen zu lassen. In der Zwischenzeit sollten die Probleme gelöst werden.

Aus unserer Sicht ist diese "Karenzzeit" zur Behebung der Probleme inzwischen abgelaufen, so dass die Threads wieder offen sind.

Eine deutliche Bitte unsererseits:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aberbitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke. :)