Beiträge von Sebastian

Dieser Thread wurde auf Bitten von Zoran geschlossen, um nicht unnötige Flamewars und Angriffe aufkommen zu lassen. In der Zwischenzeit sollten die Probleme gelöst werden.

Aus unserer Sicht ist diese "Karenzzeit" zur Behebung der Probleme inzwischen abgelaufen, so dass die Threads wieder offen sind.

Eine deutliche Bitte unsererseits:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aberbitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke. :)

Dieser Thread wurde auf Bitten von Zoran geschlossen, um nicht unnötige Flamewars und Angriffe aufkommen zu lassen. In der Zwischenzeit sollten die Probleme gelöst werden.

Aus unserer Sicht ist diese "Karenzzeit" zur Behebung der Probleme inzwischen abgelaufen, so dass die Threads wieder offen sind.

Eine deutliche Bitte unsererseits:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aberbitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke. :)

Re: Nokia 7600 - UMTS schon jemand getestet?

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Bitte fragt mich nicht was ich von dem Dingen halte!...

...sonst antworte ich wieder ehrlich und auch mein neuer Account wird gesperrt.

Hallo Maik,

was bringt Dich zu der Annahme, ein Account von Dir sei gesperrt worden? :confused: Und vor allem: Weswegen soll das Deiner Meinung nach passiert sein?

Dein "alter" Account wurde von Dir selbst unbrauchbar gemacht, indem Du die hinterlegte Mailadresse geändert, aber den Link in der Bestätigungsmail nicht angeklickt hast. Das ist alles.

Ich will hiermit nur klarstellen, dass von unserer Seite keinerlei Sperrung erfolgt ist - zu keiner Zeit. :)

Für weitere Fragen o.ä. kannst Du Dich gern per PN melden.

zErOtEcC: Wenn Du die Auktion genau angesehen hast, ist Dir sicher aufgefallen, dass zu der günstigen Grungebühr noch schlappe 15,95 monatliche "Nutzungsgebühr" für das Handy kommen.

Und dann ist das Angebot plötzlich alles andere als toll.

24 x 15.95 = 382.80
    24 x 9.95 = 238.80
    Anschlussgeb. = 24.95

Macht einen wirklich konkurenzfähigen :rolleyes: Gesamtpreis von schlappen 646.55 Euro in 24 Monaten... :eek::rolleyes:

Ausserdem ist der Anbieter auch wirklich _sowas_ von seriös... :D

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    das man keinen Anspruch auf ein Leihgerät hat ist uns allen klar. Andererseits hat Ericsson diesen Service bisher angeboten. Anscheinend ist das dem Rotstift zum Opfer gefallen. Damit hat sich die Marke im Business-Umfeld wenig beliebt gemacht.

Im vorliegenden Fall geht es aber um Saturn, die ihrem Kunden ein C55 für die Reparaturzeit des T610 angeboten haben.

Und ich muss wirklich sagen, dass ich in diesem Fall weder bei Saturn noch bei SE/// schlechten oder zusammengekürzten Service erkennen kann!

Damit eines nicht falsch rauskommt: Ich ärgere mich auch, wenn mein Handy kaputt ist und eingeschickt werden muss. Und ja, sowas passiert auch Mods. :D

Aber anstatt sich angesichts völlig überzogener Ansprüche aufzuregen, sollte man das Ganze vielleicht realitätsnah sehen.
    Und wenn jemand dermassen auf BT etc. angewiesen ist wie in diesem Thread behauptet, dann sollte er sich vielleicht selbst eine Notlösung bereithalten, bevor was kaputt geht - im eigenen Interesse.

Das hat nichts mit devot zu tun, sondern mit dem Einschalten von Realitätssinn und klarem Denken.

Du kaufst ein Auto, das hie und da mal eine ausserplanmässige Reparatur braucht, das soll bekanntlich vorkommen. Hast Du deswegen einen natürlichen Anspruch auf einen Ersatzwagen der gleichen Art und Güte? Nein.

Dasselbe ist es mit Fernsehern, Küchenmaschinen, Monitoren, Motorsägen, Baumhäusern, Lochern, etc. pp.

Der Threadersteller hat ein C55 als Leihgerät angeboten bekommen, das ist mehr als in Ordnung.

So what? :confused:

Aber Hauptsache unreflektiert aufgeregt... :rolleyes: