Eine Versteigerung wird es sicher nicht geben, da es schlicht untersagt ist, erhaltene Cebit-Freikarten zu verkaufen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Kann zu wenig englisch, daher will ich mich nicht plamieren und schreibs auf deutsch :D!Auf Deutsch heisst es aber blamieren. :p
So gesehen hättest Du auch gleich Englisch probieren können :D.
SCNR, ist sicher nicht böse gemeint :).
-
Laut PCWelt.de soll der Brenner sogar multinorm unterstützen!

-

Alles Gute!

Hoffentlich bekommen wir mal wieder ein Ulmer Revival hin!
-
Du hast keinerlei Anspruch auf ein Ersatzgerät während der Reparaturzeit; es ist Entgegenkommen, guter Service und Kulanz des Händlers, Dir überhaupt ein C55 zu stellen.
Das ein gekauftes Gerät defekt sein kann und dann zur Reparatur gegeben werden muss, liegt Rahmen des vom Kunden zu tragenden Risikos.
-
Du hast weder eine Unterschrift geleistet noch Unterlagen erhalten, insofern würde ich der Abbuchung widersprechen, da sie der vertraglichen Grundlage entbehrt.
Dann wird sich diese Agentur sicher flott melden ;).
-
Klaro!

http://www.scm-pc-card.de ist die Hersteller-Homepage. Wenn irgendjemand noch einen passenden Treiber hat, dann die ;).
-
-
Jau, inzwischen habe ich den WMP9 nochmal drübergebügelt, half wieder nichts.
Erst, als ich den automatischen Codec-Download (zähneknirschend!) gestattet habe, ging es. Wohin der Codec zuvor allerdings verschwunden war, werde ich wohl nie kapieren.
Dafür habe ich inzwischen ein neues Problem
.
Mein T610 kann ich mit der beigelegten MobilePhoneSuite zwar ansprechen, aber sobald er das Telefonbuch ausliest, kommt nach ca. 2 Minuten eine Fehlermeldung, dass die MobilePhoneSuite einen schweren, internen Fehler gefunden habe und sich deswegen nun schliesse.
An sich ist das diNovo wirklich weltklasse, aber die Startschwierigkeiten nerven schon...
-
Yoomy:
Bitte unterlasse in Zukunft derartiges Crossposten! Jeder User will seine Frage beantwortet haben, und genau deswegen ist es sinnlos (weil kontraproduktiv!), wenn jeder mehrfach dieselbe Frage postet.