Ein Thread genügt, bitte lass das Crossposten sein!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93842
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Thread genügt, bitte lass das Crossposten sein!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=93842
Ich habe es bereits oben mit einem freundlichen Hinweis durch die Blue versucht, aber hier kann wohl keiner zwischen den Zeilen lesen. ![]()
Dann eben deutlich:
Entweder, hier ist jetzt Ruhe mit diesem wechselseitigen Rechtschreib-Gemecker, oder ich mache hier zu.
Die Serverkasse freut sich über jede Bestellung über [amazon=B00015M8FY]diesen Link[/amazon]. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das hast du schon Recht.
Aber es kann ja auch zu einem "akkuinternen" Kurzschluss kommen, oder ist sowas bei Handyakkus nicht möglich?
Wenn diese Gefahr (des internen Kurzschlusses mit anschliessendem Fackelzug) so evident wäre, wie Du unterschwellig annimmst - was sollten dann all die Hersteller, Großhändler und Händler machen, die diese Teile massenhaft auf Lager haben? ![]()
Es gibt auch feuerbeständige Schaumstoffe ;). Ausserdem ist die grösste Gefahr ja weg, wenn sich die Kontakte gar nicht mehr berühren können.
Du könntest Dir zB ne dicke Schaumstoffmatte zulegen, diese passsend als Schrankeinlage zuschneiden und dann in bestimmten Abständen passende Schlitze anbringen, so dass Du Deine Akkus getrennt voneinander und "stehend" lagern kannst.
Dann passiert auch nix in Sachen Berührung :).
... und wenn Du noch wartest, bis die "next generation" auf dem Markt ist, dann zahlst Du horrende Preise - wie jeder early adopter.
Kurz: Du kannst es nicht richtig, aber auch nicht falsch machen. ![]()
Ich meinte damit nicht Dich persölich, sondern den generellen Verlauf des Threads ;).
Ach ja: Anfänglich habe ich versucht, hier auch ein Dschungelcamp einzurichten. Aber als die ersten Schlangen bei den Nachbarn vorbeigeschaut haben, war Schluss mit lustich... ![]()
Wieso sollte es die nicht mehr geben? :confused:
Ein Blick in einen x-beliebigen Onlineshop dürfte genügen ;).
Sooo, heute kam mein diNovo endlich an und ist an sich wirklich eine Wucht, nur habe ich ein kleines, aber nerviges Problem:
Nach Installation der SetPoint 1.04 und des MediaDesktops 1.04 meldet mir der Windows Media Player 9 plötzlich, er habe keinen Codec, um mp3-files abzuspielen. :eek: Dem Player ist kein Ton zu entlocken.
:confused:
Wer weiss Rat?