Aus welchem Netz schickst Du ab?
Gibt es vielleicht verschiedene Kurzmitteilungszentralen?
In Deinem Profil steht O2 als Netz, damit schicke ich auch oft SMS nach USA, ohne jegliches Problem über die Standard-KM-Zentrale!
Mysteriös! *kopfkratz*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus welchem Netz schickst Du ab?
Gibt es vielleicht verschiedene Kurzmitteilungszentralen?
In Deinem Profil steht O2 als Netz, damit schicke ich auch oft SMS nach USA, ohne jegliches Problem über die Standard-KM-Zentrale!
Mysteriös! *kopfkratz*
aToMIus:
Bitte verwende in Zukunt den EDIT-Button, statt Doppelpostings zu produzieren. Danke :).
Wenn man alle Kundenbewertungen liest, zeichnet sich für den Hiteker ein zweigeteiltes Bild.
Der eine Teil ist begeistert, der andere das gerade Gegenteil ;).
Ich habe den Hiteker vor Weihnachten bereits gekauft und keinerlei Probleme, so dass ich mich der Positiv-Fraktion anschliessen kann. ![]()
Zudem hat der Yakumo derzeit 4-6 Wochen Lieferzeit...
Hier nochmal die Amazon-Links:
[amazon=B0000UIXTU]Yakumo[/amazon]
[amazon=B0000UJFTM]Hiteker 1900[/amazon]
Ah, verstanden :).
In dem Fall kann zB ein Bookmark des Links, der sich hinter dem Profil-Button verbirgt, gute Dienste tun ;).
Ich glaube, ich versteh das Problem nicht ganz.
Deine eigene Profilseite erreichst Du per Klick auf den Button
in jedem Deiner Postings - auch in diesem hier über meinem ;).
Bitte beachte in Zukunft die mehr als deutlichen Hinweise, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden. Danke. ![]()
Der Hund hiess imho Santa's Lil Helper... ![]()
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn dem nicht so wäre.
An den Zeiten, die zwischen Erstellung dieses Threads und Deinem Aufsuchen eines NSC liegen, sieht man ja, wie riesig der "Notfall" war.
Deswegen: Bitte unterlass in Zukunft das Drängeln.
Danke.
Die Sendung ist live, weil es zu dieser Zeit in Australien Morgen ist.
Demzufolge kann man abends für denjenigen anrufen, der die Tagesaufgabe (im Laufe des australischen Tages) erfüllen muss, während Du im Bettchen liegst.
Am darauffolgenden Abend kommt dann wieder eine Livesendung mit den Ausschnitten des australischen Vortages und somit der Tagesaufgabe, für die man am (deutschen) Abend vorher gevotet hat.
Ganz einfach. ![]()
Die PN-Funktion kennt ihr doch, Jungs, oder? ![]()