TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• amüsant ist es auf jedem fall. Aber ich versteh nicht für wie blöd RTL ihre zuschauer hält und das ganze als live darstellt. Und so ein fetter Projektionsfernseher mitten im Busch auf dem Baumhaus wo der dicke und die Sonja moderieren macht sich auch nicht schlecht.

das der Kübelböck immer ran muss ist eigentlich schon klar. Ich denke mal es gibt mehr leute die ihn nicht mögen als die die ihn. So wird er sicherlich noch mehrere male die tagesaufgabe kriegen, wenn nicht sogar immer. Oder RTL faked das irgendwann.

was ich aber immer noch nicht kapiert habe wann man da eigentlich für die einzelnen anrufen soll, geht ja eigentlich nur am Tag davor oder ?? Die bringen doch auch am selbigen tag bzw. in der gleichen sendung das man für die anrufen soll, oder nicht ? ICh check das alles nicht. Wahrscheinlich noch ne tel. abzocke von RTL

sorry fuer die feehla

• wenn die Auswertung beginnt (also Ende der jeweiligen Sendung), dann zählen die Anrufe wieder für den nächsten Tag.

Zwecks Öko: Die Flächen die im Regenwald vernichtet werden sind weitaus größer als das in diesem Spiel. Und die Abholzung kommt eher aus dem Problem der Bevölkerungsexplosion heraus! Ich habe das in den letzen Monaten Erdkunde-GK durchgekaut... ;)

btw: Mit den Tankerunglücken, ich war selber shockiert, aber ein wirklicher Tanker-Crash macht nur sehr wenig Ölverschmutzung aus, viel mehr Rohöl kommt in die Meere durch legales (!) Auswaschen der Tanks dieser Schiffe und andere Faktoren. Das Öl kommt dann zwar nicht an die Küste, da das Auswaschen nur in bestimmten Gegenden erlaubt ist, aber trotzdem schlecht für die Umwelt

Viele Grüße
    Martin

• Die Sendung ist live, weil es zu dieser Zeit in Australien Morgen ist.
    Demzufolge kann man abends für denjenigen anrufen, der die Tagesaufgabe (im Laufe des australischen Tages) erfüllen muss, während Du im Bettchen liegst.

Am darauffolgenden Abend kommt dann wieder eine Livesendung mit den Ausschnitten des australischen Vortages und somit der Tagesaufgabe, für die man am (deutschen) Abend vorher gevotet hat.

Ganz einfach. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Natürlich ist die Moderation selber live. Alles was dann gezeigt wird (Aufgaben u.s.w.) sind aber Zusammenschnitte des vorangegangenen Tages. Erst die Verkündung des neuen "Opfers" ist dann wieder live. Erkennt man auch gut an der Live-Einblendung.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

das der Kübelböck immer ran muss ist eigentlich schon klar. Ich denke mal es gibt mehr leute die ihn nicht mögen als die die ihn.

Selbst wenn es gleich viele oder auch mehr Leute wären, die ihn mögen, würde vermutlich immer er ausgewählt werden.

Betrachtung von der statistischen Seite:

Die Leute, die Daniel nicht mögen, haben nur eine einzige (nämlich seine) Telefonnummer zur Auswahl, damit er die Aufgabe erledigen muß - daher rufen alle Leute dieser Kategorie diese eine Nummer an. Die Leute, die ihn mögen, verteilen sich jedoch auf alle anderen Nummern (alle Telefonnummern außer Daniels), so daß letztlich die Leute, die Daniel nicht leiden können und so "für" ihn anrufen, deutlich mehr Gewicht haben. ;)

Geht man davon aus, daß 50% der Anrufer pro und 50% contra Daniel eingestellt sind, ergibt sich folgendes Bild (wenn man die neutralen Zuschauer außer acht läßt und sich mal nur auf Daniel konzentriert):

Daniel erhält 50% der eingehenden Anrufe von Leuten, die ihn nicht ausstehen können; die anderen 50%, die ihn mögen, verteilen sich (wenn man mal von dieser Idealvorstellung ausgeht) gleichermaßen auf die anderen acht Kandidaten, kommen also auf jeden dieser acht Kandidaten 6,25%. Das heißt, daß sozusagen in Daniels Waagschale 8x mehr Stimmen liegen als bei jeweils einem anderen Kandidaten.
    -> Die Gruppe der Anrufer, die Daniel mögen, müßte (wenn man nur dieses Modell betrachtet) 8.X mal größer sein als die Gruppe der Anrufer, die Daniel mag (außer natürlich, die "Pro-daniel-Gruppe" einigt sich auf einen einzigen "Gegenkandidaten", für den sie geschlossen anruft).

In der Realität sieht es natürlich etwas anders aus weil ja unabhängig von den pro-/contra-Daniel-Gruppen noch andere Leute anrufen - letztlich dürfte die Tendenz aber ähnlich sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Selbst wenn es gleich viele oder auch mehr Leute wären, die ihn mögen, würde vermutlich immer er ausgewählt werden.

Der Gedanke ist mir auch gleich gekommen als wir heute in der Schule uns über die Show unterhalten haben. Ich ärgere mich wirklich, dass ich die letzten Shows nicht gesehen hab. Heute Abend wird das auf jeden Fall ein Pflichttermin! ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also tut mir leid, aber was Daniel in der Vergangenheit und vorallem als Reaktion auf seine Nominierungen losgelassen hat führt bei mir zu folgendem:

Heute nehme ich den Telefonhörer in die Hand und rufe das erste Mal in meinem Leben bei einer Fernsehshow an!

Der ist so penetrant, frech, etc,- der hats einfach nicht anders verdient....

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Heute nehme ich den Telefonhörer in die Hand und rufe das erste Mal in meinem Leben bei einer Fernsehshow an!

Das war auch die allgemeine Meinung der Klasse: "50 Cent dafür, dass Daniel gequält wird? Gib mir mein Telefon!"

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das war auch die allgemeine Meinung der Klasse: "50 Cent dafür, dass Daniel gequält wird? Gib mir mein Telefon!"

sogesehen :D :D :D :D :D armer Daniel

sorry fuer die feehla

• Weiß jemand wo man sich das Video runterladen kann mit dem Küblböck? Nicht als Stream sonder als Download... Muss das haben!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!