Um welches Handy gehts? ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Das liegt nur an der Auslastung der jeweiligen Termine.
Das 19-Euro-Sitzplatzkontingent pro Flug ist halt recht schnell weg, und dann hüpft der Preis eine Stufe nach oben, bis auch diese Plätze weg sind.Wenn Du das Datum etwas variierst, gehts vielleicht noch billiger :).
-
Das hängt schlicht und ergreifend von deren Zulieferer ab.
4-6 Wochen steht bei Artikeln, die entweder extra für den Kunden bestellt werden müssen (weil sie nicht gängig sind) und der Lieferant diesen Maximalzeitraum angibt oder die schwer zu bekommen sind wegen zu hoher Nachfrage.
Kurz: Eine präzise Antwort auf deine Frage gibt es nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Bin nicht ganz so mit dem genannten Siemensgrät zufrieden.
Wie kann ich es anstellen das ich mein Gerät zurückbringen kann und gegebenenfalls gegen ein P900 oder mein Geld umtausche?
Wenn das Gerät keine Mängel aufweist, steht es Dir frei, es zu verkaufen.
Wenn das Gerät doch Mängel aufweist, kannst Du es zum Service bringen.Aber ich denke, das brauchen wir Dir nicht zu sagen.

Auf jeden Fall werden wir hier keine Tipps dulden, wie man den Händler am besten besche*sst, um wegen "Unzufriedenheit" an ein anderes Gerät zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
läuft die sendung jeden tag ? und wann ?Hast Du ein TV-Programm?
Videotext?
RTL.de?Eigeninitiative?
-
Hast Du vielleicht irgendwelche Windowsupdates ausgeführt?
Mehr fällt mir auch nicht mehr ein.Aber hast Du vielleicht noch nen relativ frischen Systenwiederherstellungspunkt?
-
Jetzt sind wir also schon bei der Habgier angelangt. :flop:
Bevor noch der Vorwurf der unlauteren Bereicherungsabsicht
kommt, ist hier wirklich Schluss. -
Dann eventuell an einer Antivirensoftware, Firewall o.ä.

[An TT selbst kann es jedenfalls nicht liegen, weil es die showthread.php schon seit Entstehung von TT gibt. :)]Seit wann hast Du dieses Problem?
-
Sorry, blackfox, in dieser Hinsicht fehlt Dir wohl einfach noch die Weitsicht und die Fähigkeit zu Differenzieren (und das ist nicht böse gemeint :)).
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Warum zu spät? Innerhalb der ersten 6 Monate der Gewährleistung muss der Händler dir nachweisen, dass der Fehler nicht schon beim Verkauf vorlag. Das dürfte für ihn nicht einfach sein...Ind em Fall ist es aber ein offensichtlicher Transportschaden bzw. ein Fehler auf Seiten des Kunden.
Und in beiden Fällen ist der Händler aus dem Schneider, weil er darauf keinen Einfluss hat. Er hätte (im Falle des Transportschadens) nur etwas tun können, wenn dieser Transportschaden fristgerecht beim Frachtführer geltend gemacht worden wäre.
Und für eine gerillte CPU kann er nun wirklich nichts.