Das liegt imho an einer zu hohen Sicherheitsstufe, die bei so ziemlich allem Alarm schlägt, was auf Deinem Rechner landet.
Die "showthread.php" ist nämlich einfach nur die Seite, die Du angezeigt bekommen sollst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das liegt imho an einer zu hohen Sicherheitsstufe, die bei so ziemlich allem Alarm schlägt, was auf Deinem Rechner landet.
Die "showthread.php" ist nämlich einfach nur die Seite, die Du angezeigt bekommen sollst.
Ich kann demons obiges Posting nur voll und ganz unterschreiben.
Und an alle, die hier groß die Altruisten-Nummer durchziehen wollen:
Überlegt Euch mal, ob ihr an demons Stelle selbst bereit wärt, das zu geben, was ihr hier von anderen verlangt.
MfG
Sebastian, der in der Realität lebt und nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Das Stichwort hier ist wohl der Lokalpatriotismus.
Und so lange das keine diskriminierenden Züge annimmt, sondern eher mal im Gag gesagt wird und nicht bierernst genommen wird, ist das imho auch völlig ok. ![]()
Kannst ja mal nachfragen, was Cynoron unter "Umtauschservice" und "Vollgarantie" versteht.
Wenn Du bei jedem noch so kleinen Defekt den kompletten Rechner einschicken müsstest, wäre Dir imho halt nicht wirklich geholfen, oder?
Bezüglich des Duron 2000+ muss man der Fairness halber aber auch sagen, dass man einen 230 Euro-Rechner wohl kaum aufrüsten will, sondern ihn am Ende seiner Tage einfach verschrottet.
Insofern hast Du schon Recht: Der Rechner ist wahrlich keine Rakete, aber für den rudimentären Zweck wohl schon ausreichend :).
Das hier mal zum "Pro 2000+": Klick
Auf gut deutsch: Das Teil ist (verhältnismäßiger) Schrott.
So lange der bei Ebay gekaufte PC keine Zicken macht, dürfte ja noch alles ok sein, aber was machst Du im Garantiefall?
Aber wenn Du das Risiko eingehen willst, tendiere ich auch zu PC 7.
Das Problem ist einfach, dass der Februar bei nahezu der kompletten Studentenschaft durch Prüfungen belegt ist, und die Wochen davor gehen für die Vorbereitung drauf.
Ich würd mich freuen, wenn das Treffen erst im März wäre (muss ja nicht später als der 13. sein :)), aber letztlich entscheidet das natürlich die Mehrheit! ![]()
Nur dürfte diese Rücksendung inzwischen etwas spät dran sein, da ja keine Tatbestandsaufnahme eines eventuellen Transportschadens gemacht wurde, oder irre ich mich?
Wenn der Händler sich stur stellen sollte ("Eigenverschulden, sie haben einen Fehler gemacht"), wird es wohl schwierig werden...
Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei, sofern das Ganze nicht Ende Februar, sondern am ersten oder zweiten Märzwochenende stattfindet. ![]()
EDIT: Wobei das erste Wochenende im März mein Favorit ist, das nur als Anmerkung.
Bitte keine Werbung in den Fachforen. Danke :).
BTW, Threads zusammengeführt.
robi
Eine Bitte zwischendurch: Doppelpostings bitte vermeiden, stattdessen zukünftig den EDIT-Button benutzen. Danke :).