-
Hallo Dierk,
willkommen im Forum! 
Es gibt Dienste, die das von Dir Beschriebene leisten, siehe zB hier.
Wenn dieser Dienst aber nicht aktiv ist, bekommst Du keinerlei Information darüber, wer wann versucht hat, Dich zu erreichen, während Du im Funkloch warst oder das Handy ausgeschaltet war - ausser derjenige hinterliess eben Spuren auf der Mailbox.
-
Es fallen aber deftige 99,XX Euro Bereitstellungsgebühren an (bei T-DSL), und die würden bei einem evtl. Umzug erneut anfallen.
Oder hat Zatrix bereits nen DSL-Anschluss, aber nutzt nen DSL-CbC-Tarif? Das wäre ja mal wirklich exotisch :D.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Woher kann ich wissen, ob es ein illegales Programm ist?, Ich ging davon aus, das es ein legles Programm ist, was man sich von einer SymbianOS Software Seite runterladen kann um es zu testen und bei bedarf zu kaufen.
Dann lies Dir mal genau duch, was Ned weiter oben geschrieben hat. Ich lese das Esel, und Du?
ned:
Nein, auch der Aufruf zur PN ist nicht gern gesehen.
Nachdem aus diesem Topic hier eh nichts mehr werden, mache ich hier zu.
Denn eine eventuelle Diskussion über die Funktionsweise und Probleme beim Einsatz dieser illegalen Software können wir nun ebenfalls nicht mehr dulden.
-
strassl:
Tolle Aktion, Du bist ja noch nicht lange genug dabei, um die Regeln zu kennen. :flop:
ned: Kuck mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74553
-
Und der netzeitung gehört das Copyright auf den eingangs geposteten Artikel.
beugelbuddel: Auszugweise sind Zitate per C&P okay, aber nicht den kompletten Artikel hier einstellen. Bitte ändere das umgehend!
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
find ich manchmal echt dreist, bei nem schnäppchen abgesahnt und dann teuer verticken wollen.
Was genau ist daran dreist?
So funktioniert u.a. Ebay, so funktionieren Handel und Gewinnerzielung.
Und der Markt regelt die ganze Sache.
Wer eins will, kauft eins. Und wer es für zu teuer hält, der kauft keins.
Aber wo ist das Problem? :confused: Er verlangt ja nicht 99 Euro pro Stück und regt sich drüber auf, dass es keiner kauft... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich finds scheisse das solche Sendungen unter einem "Charity"-Deckmantel laufen... Die Spenden die da zusammenkommen liegen wohl nicht so hoch wie die Kosten die RTL für die Produktion rausbläst...
Aber wenn RTL das Geld spenden würd, gäbs ja keine Quote..
Äh, das ist nun mal so, wenn man als Unternehmen einen bestimmten Zweck verfolgt.
Warum spendet Siemens nicht einfach den Gegenwert aller Produktionskosten und macht den Laden zu?
Oder DaimlyerChrysler?
Einem Privatsender kritisch gegenüberzustehen ist eines, aber dann sollte man nicht mit komplett sinnfreien Stammtischparolen daherkommen...
-
Sitzt der CPU-Kühler oder ist er lose / nicht richtig befestigt?
Das Ganze klingt sehr nach CPU-Überhitzungsschutz bzw. gegrillter CPU.
-