Beiträge von Sebastian

Wenn Dir der Alessi-Style gefällt und Du den gepfefferten (Auf-)Preis zu zahlen bereit bist, dann kommt vielleicht das Alessi-Phone von Siemens in Frage für Dich:

[EDIT: Der Deeplink funktioniert wieder mal nicht, deswegen bitte selbst bei Siemens gucken.]

Ob es all Deine Kriterien erfüllt, weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich das Alessi-Teil nicht kenne. Aber einen Klick ist es sicher allemal wert. :)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Naja mal sehen wer als letzter gehen darf. Ich könnte ja einen Tipp abgeben, aber ich lass es lieber. :D

So wie ich das verstanden habe (habe es nicht ganz gesehen) wird niemand rausgewählt, weil das Ganze ja eh nur ein paar wenige Wochen dauert (zwei, drei?). [EDIT: Danke, Chevygnon!] Rausgewählt wird also erst in Woche 2.

Die Zuschauer können dafür per Voting entscheiden, wem die jeweilige Aufgabe zufällt.

Gibt es eigentlich einen "Schutz" für jemanden, der zB heute drankommt, dass er morgen nicht wieder drankommt? Ansonsten können sich die Stahnke und Mr. Eggenfelden schon mal warm anziehen - und das bei der Hitze... :D

Hör auf, Kay, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen! :top:

Eines ist natürlich klar: Wer sich als Promi dafür hergibt, muss es oder muss es wollen :D. Wobei ich sagen muss, dass ich Costa Cordalis nicht soviel Mumm zugetraut hätte, wie heute insgesamt gezeigt wurde!

Fazit:
    Ich werd mir sicher keinen Wecker stellen, um keine Folge zu verpassen. Aber wenn ich zufällig reinzappe, kuck ichs mir auch mal wieder an, denn es ist (wie bereits nehrfach gesagt), einfache Berieselung.

Re: TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Die Sendung soll live aus dem Urwald in Australien sein... Das ich nicht lache, die sind eher alle in irgendeinem Botanischen Garten versteckt.

Kannst Du Argumente nennen, die dagegen sprechen sollen?

Zitat

PS: Zudem ist im australischen Busch gerade ein Grossfeuer ausgebrochen.

Dass der australische Busch größer ist als das Hintertupfinger Wäldchen, ist Dir aber klar?!

Zitat

Was haltet Ihr davon? Hat es einer gesehen?

Von mir ein dickes :flop: an RTL.

Ich hab reingekuckt, fand es recht amüsant zur Berieselung und weiss ehrlich gesagt nicht, was Dich so aufgebracht macht...

Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    Meinetwegen, interessiert mich nicht sonderlich.

Dein Nachtreten mit unterschwelliger Provokation kannst Du Dir komplett sparen. Wenn es Dich nicht interessiert, weisst Du ja, wo der Ausgang zu finden ist. Wenn Du weitermachst, zeigen wir ihn Dir.

Solltest Du weiteren Diskussionsbedarf sehen, schreib mir eine PN, aber hör auf, diesen Thread durch Dein Verhalten kaputtzumachen.

Zitat

Original geschrieben von A. Onassis
    So ihr zwei superschlauen Arschhaken, wenn ihr die Frage so oft gelesen habt, dann kennt ihr ja sicher nicht nur dummer nutzlose Kommentare sondern auch die Antwort auf meine Frage. Wo ist sie also?
    Andere hier sind zu doof eine 2MB große Software zu installieren, und können sich seitenweise auslassen. Iich hab den gesamten Thread durchgesehen und auch das meiste der anderen V600 Threads die NACH dem tatsächlichen Erscheinen des Gerätes, aber keinen Hinweis gesehen.

Also nochmals Dank für die konstruktive Hilfe.:flop:

Kurz und bündig:

Nochmal ein Fehltritt dieses Kalibers, und es ist kein Platz mehr für Dich auf TT.