Ist der Preis brutto oder netto?
Welche Geschwindigkeit? 2,4x oder 4x?
Beiträge von Sebastian
-
-
Warum machst Du nicht einfach einen Standard-Versicherungvergleich im Netz?
Dann siehst Du ja, bei welcher Versicherung welche (wie hohen) Kosten auf Dich zukämen - und es dürfte deutlich einfacher und praktikabler sein als dieser Thread ;).Und die billigsten 3 oder 5 kannst Du dann ja anrufen und Dich genau informieren.
-
Ich sags nochmal: Selbst geflasht = gegen die Nutzungsbedingungen bei TT.
Das habe ich in Deinem letzten Thread zu exakt demselben Thema bereits geschrieben, daran ändert sich nichts. Und weitere Threads dazu sind dementsprechend auch nicht geduldet.
-
The Masta:
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Eine Bitte: Wir haben ja schon wirklich viele "Kaffeemaschinen"-Threads...Mir ging es wirklich nur um (Kaffeefilter-) Tuning für Menschen, die konservativ Ihre alte Maschine weiter nutzen möchten...;)
Also BTT please! Danke.

-
Hast Du mal alle Klappen geöffnet, die man ohne Spezialwerkzeug aufbekommt? Auch unter dem Akku nachgeschaut?
Falls all das nicht hilft:
Ist es sicher, dass das Gerät ein Seriengerät ist?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist halt das, was ich meine. Keiner, den man bei Amazon ans Telefon (oder an die Tastatur zwecks Mailschreiben) bekommt, hat jemals das SX1 gesehen, das sie verkaufen.Das ist aber bei jedem x-beliebigen Häbdler dieser Größe gleich und irgendwo auch logisch.
Quelle, Amazon, Reichelt, die ganzen PC-Versender, etc...
-
Re: 2 Probleme mit SL45
ZitatOriginal geschrieben von Pawel
Hey! habe soeben mein SL45 zum 45i geupdated... hat auch alles super geklappt!Unautorisiertes Flashen (bzw. Themen, die damit zusammenhängen und/oder daraus entstehen) sind laut unserer Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Bitte beachten!
-
Seit heute ist das Gerät innerhalb 24 Stunden versandfertig :).
Laut Auskunft der Hotline handelt es sich um die komplett brandingfreie Version mit Datenkabel und Headset! :top:
-
Re: Wer ist wo
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Suchen nach wer ist wo und wer AND ist AND wo (obwohl IMO identisch) brachte auch nur "Die Suche ergab keine Treffer". Das aber immer viel zu schnell, dh es wurde garnicht "richtig" gesucht
Worte, die in quasi jedem Thread x-fach vorkommen, werden von der Suche ausgeblendet, da diese ansonsten nicht mehr nutzbar wäre.

Klassische Beispiele: Wer, ist, wo, und, was, wie, warum, sein, er, du, etc...
-
OK, es reicht endgültig.
Du hattest genügend Chancen, Du hast alle versaut.
Bitte geh woanders spielen.