Können es nicht (unstrukturierte) Überreichweiten aufgrund irgendwelcher wetterlicher und/oder thermischer Gegebenheiten sein?
Beiträge von Sebastian
-
-
olli-cool: Bitte schau Dich erst um und beachte die Regeln, bevor Du hier massenweise Threads per C&P erstellst!
-
KOMM liefert komplett versandkostenfrei
und ohne Mindestbestellwert. -
Bitte beachte in Zukunft die deutlichen Hinweise bezüglich der Verwendung von aussagekräftigen und sinnvollen Threadtiteln.
-
bescheid: Es macht keinen Sinn, hier auf Teufel komm raus irgendwelchen Usern mit Standard-Copy&Paste-Threads zu gratulieren, die
a) seit Monaten nicht mehr auf TT waren und
b) die Du nicht mal persönlich kennst.Sollen wir knapp 23000 Usern einzeln zum Geburtstag gratulieren, obwohl wir 22800 davon nicht persönlich kennen?

-
bescheid: Es macht keinen Sinn, hier auf Teufel komm raus irgendwelchen Usern mit Standard-Copy&Paste-Threads zu gratulieren, die
a) seit Monaten nicht mehr auf TT waren und
b) die Du nicht mal persönlich kennst.Sollen wir knapp 23000 Usern einzeln zum Geburtstag gratulieren, obwohl wir 22800 davon nicht persönlich kennen?

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
[small]Gepostet via WAP mit EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC[/small]Ja danke. Das ist genau so ein Spruch der jetzt gerade meine Laune hebt und mich weiter bringt.

Gruss Jörg
(per wap)Wenn Du mit irgendwas ein Problem hast, dann schick mir eine PN, aber lass das blöde Nachmaulen sein, ok?
Gruss Sebastian
(per DSL) -
Für Nachträge etc gibt es einen EDIT-Button.

-
Es gibt auf TT eine Suche.
Es gibt zahlreiche Preis-Suchmaschinen im Web.
Es gibt das T610 seit Monaten auf dem Markt.
Es gibt sowas wie Eigeninitiative.

-
453 ist diejenige Person, die Anschluss 7306 anrufen soll.
Ganz einfach ;).