Bin nicht ganz so mit dem genannten Siemensgrät zufrieden.
Wie kann ich es anstellen das ich mein Gerät zurückbringen kann und gegebenenfalls gegen ein P900 oder mein Geld umtausche?
Wenn jemand nen Tip hat: Antworten
So dann
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich es anstellen das ich mein Gerät zurückbringen kann und gegebenenfalls gegen ein P900 oder mein Geld umtausche?
Wenn jemand nen Tip hat: Antworten
So dann
Sebastian
das gehört wohl ins Siemens.
SX1 zu ebay und dann kannste ja was anderes holen...
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Wenn das Gerät keine Mängel aufweist, steht es Dir frei, es zu verkaufen.
Wenn das Gerät doch Mängel aufweist, kannst Du es zum Service bringen.
Aber ich denke, das brauchen wir Dir nicht zu sagen. ![]()
Auf jeden Fall werden wir hier keine Tipps dulden, wie man den Händler am besten besche*sst, um wegen "Unzufriedenheit" an ein anderes Gerät zu kommen.
Wenn Dir das nach 4 Wochen erst auffällt (mir fiel es nach 1 Minute auf
), dann ist das leider Pech. Du kannst hier nur auf Kulanz des Händlers hoffen - aber warum sollte er?
Ver-ebay-e das Teil, so wie es alle anderen hier auch tun, wenn sie eines Gerätes überdrüssig sind.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Auf jeden Fall werden wir hier keine Tipps dulden, wie man den Händler am besten besche*sst, um wegen "Unzufriedenheit" an ein anderes Gerät zu kommen.
Das war auch nicht die Absicht. Betrügen? Wer da wenn betrügt ![]()
Bei Ebay bekommt man zu wenig.
Wie ich so gerne sage : Jezschoso
Danke dennoch für die Tipps
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!