-
Um es mal von objektiven Standpunkt zu betrachten:
Ich wäre sicher auch nicht gerade begeistert gewesen, wenn meine Bestellung geplatzt oder eingeschlafen wäre, das muss ich fairerweise schon sagen.
Aber andererseits sehe ich es irgendwo vom gelassenen Standpunkt, gerade wenn man folgende Meldung mit in die Betrachtung einbezieht:
http://www.pcwelt.de/news/branchen/36634/
Ich zitiere mal daraus:
Zitat
Angaben des Unternehmens zufolge wurden an einem Tag weltweit 2,1 Millionen Bestellungen aufgegeben, was etwa 24 Einzelbestellungen pro Sekunde entspricht.
Angesichts solcher Zahlen habe ich eher Respekt, dass es in einer überwältigenden Zahl der Fälle einwandfrei klappt. Und falls es doch schiefgeht, gibts ne Entschädigung.
Alles in allem finde ich das mehr als akzeptabel. 
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei! 
Wir erwarten allerdings, dass spätestens mit 6 Monaten die Frühgewöhnung an TT eingeleitet wird :D.
-
Das ist hier völlig off-Topic und wurde nach der Gründung des Forums in epischer Breite ausdiskutiert und das Team hat sich klar dazu geäussert. Wirf einfach mal die Suche an.
Hier bitte BTT. 
-
Bitte keine Eyecatcher im Titel!
-
Ich hab den Thread jetzt mal ins "Hardware" verschoben.
Nebenbei habe ich noch einen tollen Testbericht gefunden: http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=184

-
Guter Punkt!
Threads zusammengeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Um diesen Beitrag hier schreiben zu können, musste ich jetzt extra den PC hochfahren und noch extra Online-Gebühren zahlen.
Ah ja, Du heulst wegen ein paar Cent rum, aber Carsten als Betreiber dieses Forums soll munter zahlen, und auf einen soliden Finanzierungsbeitrag mittels Wap-Zugang und Premium-Account verzichten, oder wie? *kopfschüttel*
Deine dramatische Totengräberstimmungs-Schilderung ist völlig überzogen. 
TT ist jetzt und heute ein festnetz-basierendes Internetforum, und alle Basis-Funktionen sind für "Normaluser" genauso vorhanden wie für Premiumaccount-Inhaber.
Wenn diese Verschiebung zugunsten des mobilen Internets einmal eingetreten sein sollte, dann werden wir zu reagieren wissen. Oder haben wir irgendwo das Gegenteil geschrieben? 
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ein derartiges Fass mit dem Standard-Zweiklassen-Vorwurf aufzumachen ist frech, fordernd und (wie Jochen schon gesagt hat) weltfremdes Anspruchsdenken.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von westcost
Sie hat die Rechnundg und alles drum und dran habe auch gerade Sony ericsson kontaktiert morgen werde ich anrufen
Wo ist dann das Problem?
Statt hier wild zu spekulieren und Threads mit völlig überzogenen Überschriften aufzumachen würde ich morgen dort anrufen, und fertig ist die Laube.

-
Zitat
Toll Collect ... Machts noch Sinn ??
Diese Frage kann wohl niemand beantworten, der keine genaue Kenntnis über die verwendete Technik und die konkrete Situation innerhalb des Konsortiums hat.
Wenn ich schon "angeblich" und wilde Behauptungen ohne Quelle lese, dann ist das keine Basis für eine fundierte und sinnvolle Diskussion... 
-
Der Preis ist ein absoluter Witz - das ist vollkommen richtig.
Aber der Drang war wie gesagt stärker, ich hab das Ding bei DagBO auf dem Schreibtisch gesehen und seither musste ich das haben :D.
Und dank eines amazon-Aktions-Gutscheines und diverser Zuwendungen zu Weihnachten...