Wenn Dueine WesternDigital-Platte hast: Nirgends, da diese nicht unterstützt werden.
Ansonsten wird die Zahl im Tray über dem Fstplattensymbol angezeigt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Dueine WesternDigital-Platte hast: Nirgends, da diese nicht unterstützt werden.
Ansonsten wird die Zahl im Tray über dem Fstplattensymbol angezeigt. ![]()
Über derartige Praktiken zur Zins-Vorteilsnahme meine ich sogar mal etwas gelesen zu haben. Das war aber noch zu der Zeit, als die 3-Tage-Regelung noch nicht existent war, deswegen habe ich keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen habe.
Aber war es nicht so, dass die besagte 3-Tages-Regelung u.a. genau deswegen eingeführt wurde bzw. werden musste?
Wenn ich mich nicht irre, gibt es sieben Gironetze in Deutschland (Sparkasse(n), Deutsche Bundesbank [quasi zentral], Postbank, Genossenschaftsbanken, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank).
Wo und wie es da genau haken kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht kann uns da ein Banker weiterhelfen? ![]()
EDIT:
Gerade mal gegoogelt und diese hochinformative Seite gefunden:
http://www.zahlungsverkehr-faq.de/ueberweisung.html
:top: erklärt!
Es kommt schlicht und ergreifend darauf an, ob beide Banken, die an einer Überweisung beteiligt sind, im selben Gironetz zu Hause sind oder nicht.
Innerhalb desselben Gironetzes klappt es innerhalb weniger Stunden bis zu max. 1 Tag (in der Regel!), wenn unterschiedliche Gironetze eingebunden sind, darf es max. 3 Tage dauern.
Amschlimmsten ist es demzufolge, wenn zwei Banken beteiligt sind, die jeweils über _kein_ eigenes Gironetz verfügen und deshalb in den Netzen der großen banken "roamen".
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
sowiso
Ohne Worte.
Ich persönlich kann und konnte heute keine Probleme feststellen, auch die Server-Parameter sind noch im Normalbereich.
Dir ist aber klar, dass man, um das Modem geschenkt zu bekommen, einen TDSL-Neuanschluss beauftragen muss?
In Schwachlastzeiten ist das meines Wissens korrekt.
Aber sobald hohe Lasten (d.h. ein hohes Datenaufkommen aufgrund vieler aktiver User) anfallen, werden eben die bekannten Filesharing-Ports durch das charmant umschriebene "Portmanagement" gedrosselt.
[Allerdings ist dieser Wissenssstand ein paar Monate alt.]
Wenn Dir T-Online zu teuer ist, könnte die Freenet FlexiFlat vielleicht das Richtige für Dich sein (vorausgesetzt, Dein Traffic-Aufkommen schwankt dementsprechend). Hab gestern erst mit einem Kumpel gesprochen, der diese Flat seit ca. 4 Monaten nutzt - ohne jegliches Problem. ![]()
Wer alle Änderungen im Gesundheitswesen als Überblick lesen möchte, klickt hier. ![]()