Bevor ich bei jemandem kaufen würde, der nen hingewürgten "Webshop" hat und die Worte Simlock und Design nicht richtig zu schreiben in der Lage ist, würde ich die 3.50 € "Mehrkosten" mit einem Lächeln akzeptieren. ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Drängeln und uppen ist alles andere als gerne gesehen.
-
Gesucht nach "Zugriff" und gefunden.

-
Was genau verstehst Du unter Netztest?
-
Re: LOOP-Kontocheck zeigt VoucherAufladung an
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Habe heute mal meinen Kontocheck ausgeführt - und siehe da, die Aufladungen der LOOP-Karte erscheinen endlich.
Aber wenn ich mich nicht täusche, fehlen einige Aufladungen, sodass man wieder nicht die Restdauer erfahren kann!?!Und was ist jetzt die Frage?
-
Unter dem Eingabefeld zum Threadtitel steht der fette Hinweis, man solle das Handymodell nennen.
Du hast es nicht mal im Beitrag genannt...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
an Sebastians Stelle wäre bei mir nun wahrscheinlich der Hammer gefallen...Der ist hiermit gefallen.
t610_4evah:
Da Du es trotz diverser (Ver-)Warnungen offenbar nicht kapieren kannst oder willst und noch dazu andere User per PN beläsigst, ist an dieser Stelle Schluss.Geh woanders spielen.
-
Er hat nichts gewonnen, sondern einen üblichen Werbebrief mit der Gewinnspiel-Masche bekommen, das ist alles ;).
Das Angebot ist überhaupt nichts besonderes, sondern es ist eben nur geschickt formuliert und beworben.
Geh mal in einen Handyshop Deiner Wahl, da hast Du auch sofort einen Vertrag gewonnen, wenn Du zum Verkäufer sagst: "Ich möchte einen Vertrag abschliessen"...

-
-
Afaik liegt das Problem nicht beim Tool, sondern bei den Platten, die den benötigten Infowert nicht zur Verfügung stellen. Als ich noch WD-Platten hatte, gab es kein Tool, das einen Temperaturwert ermitteln konnte.
Hätte ich oben vielleicht klarer scheiben sollen.