Tiscali Flat 15,99/Monat - Sperren/drosseln doch keine Ports?

• Dir ist aber klar, dass man, um das Modem geschenkt zu bekommen, einen TDSL-Neuanschluss beauftragen muss?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Denk dran, daß Du das Modem nur für 0 Euro kriegst, wenn Du T-DSL bei der Telekom über Tiscali beauftragst! Also nicht, wenn Du schon den DSL Anschluß hast!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin mit der Tiscali flat voll zufrieden! Sie ist besser als die flat von newdsl, die den Mediaway Backbone benutzt haben. Tiscali betreibt ja einen eigenen Backbone.

• Die Tiscali-Flat ist zur Zeit die beste billig Flatrate die ich kenne! Selbst unsere Firma hat alles über Tiscali laufen...

Einfach nur :top:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• das problem mit den port-drosselunen ist doch ganz einfach zu umgehen:

ändert den port eures filesharing-programmes, dann fallt ihr nicht in die drosselung rein!

viel spaß mit der flat, poste dann mal wie es so läuft!

>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!