Willkommen im Forum! ![]()
Zu 1. hilft Dir die Suche. Frage 2 verstösst gegen die Nutzungsbedingungen und Frage 3 kannst eigentlich nur Du allein entscheiden (im Hinblick auf Kosten, Netzabdeckung, etc.).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen im Forum! ![]()
Zu 1. hilft Dir die Suche. Frage 2 verstösst gegen die Nutzungsbedingungen und Frage 3 kannst eigentlich nur Du allein entscheiden (im Hinblick auf Kosten, Netzabdeckung, etc.).
Re: E-700 Gekauft
ZitatOriginal geschrieben von Steffan
Hoffe auf Hilfe in allen Lebenslagen hier und auf Feedback ob meine Entscheidung ok war.:confused: :top: :mad:
Wenn jeder User, der ein Handy gekauft hat, deswegen nen eigenen Thread aufmacht, können wir zumachen ;).
Das Statement zur Zwei-Klasse-Gesellschaft steht nach wie vor, dies war und ist auf die Grundfunktionen und den eigentlichen Zweck dieses Forums bezogen.
Die Benutzung des Forums an sich (Verfassen von Beiträgen, Benutzung der Suche, Nutzung des gesammelten Wissens, PN-Funktion, etc.) ist für "Normal-User" durch die Einführung des Premium-Accounts in keiner Weise eingeschränkt oder gar verschlechtert worden.
Premium-Account-Inhabern hingegen zusätzliche Leistungsmerkmale anzubieten, ist in unseren Augen keine Verletzung des Eingangs-Statements.
Und daraus eine Abkehr von alten Prinzipien unsererseits zu konstruieren, finde ich (gelinde ausgedrückt) unfair und unreflektiert.
EDIT: Das nenne ich mal synchron ;).
Zeichengemüse und sonstiger Schrott im Titel sind nicht erwünscht. ![]()
Bite ab sofort beachten!
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
XP-Updates habe ich noch nie gemacht, da mein jetziges System eigentlich super läuft, und ich Angst habe das es durch ein Update schlechter werden könnte.
Und das trotz all der Sicherheitslücken (Blaster etc.)? :eek:
Mutig...
Irgendwie scheinst Du Dir des Ernstes der Angelegenheit nicht im geringsten bewusst zu sein, aber das ist allein Deine Sache.
Im oben verlinkten Thread steht jedenfalls alles drin, auch zur Rechtslage und den Folgen.
Das fehlende Impressum auf der Startseite ist im übrigen ein gerne genutzter Grund für Abmahnungen.
Ich sags Dir jetzt zum allerletzten Mal: Höf auf mit der Schieberei nach wenigen Stunden!
Wenn nach zwei Tagen nichts geantwortet wurde, ist das eventuell ok. Aber nicht nach 12 oder 14 Stunden.
Du stehst nen halbe Zentimeter vor der Sperre. Es reicht!
Oh Mann, als Profi weiss man doch eigentlich, wie man einen aussagekräftigen Threadtitel bastelt, oder? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und solange das stimmt, kann man Fehler auch entschuldigen, nur eben bei häufiger auftretenden Fehlern sollte man als Unternehmen mal an die Beseitigung gehen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Allerdings würde es mich nach all den positiven Erfahrungen schwer wundern, wenn eine Häufung von Fehlern keine amazon-internen Konsequenzen (eben gerade Lieferantenbeziehungen, interne Manöverkritik etc.) hätte.
Aber das werden wir wohl erst in 11 Monaten rausbekommen. ![]()