Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass Logitech schon mit der ersten Setpoint Version eine überraschend stabile Software mitgeliefert und in den folgenden (relativ schnell erschienenden) Updates weitere Funktionen/Player eingebaut und Bugs ausgebaut hat...

Das heisst, eine Anschaffung ist durchaus empfehlenswert und die Software ist nicht bis zum Anschlag voller Bugs a ls John's Problem?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Man sollte aber vor der Installation unbedingt die eventuell vorhandenen BT Treiber von anderen Geräten 'sauber' entfernen.

Womit zum Beispiel?

Ich habe momentan einen Mitsumi BT-Adapter mit entsprechender Software laufen. Das riecht also nach Problemen, oder?

Das Teil finde ich wirklich oberklasse und ich will es auch wirklich haben, allerdings habe ich keine Lust, 230 Euro für nen Problemfall auszugeben... ;):D

Was ich mich momentan frage (bin ich damit eigentlich allein?):

Wie will man eigentlich im Falle von Abrechnungsfehlern oder ausbleibender Erstattung der 5€ beweisen, dass man die SMS bekommen hat und nur deswegen das Live-Portal genutzt hat?
    Ich meine, wenn selbst die Hotline nichts davon weiss und die Nachrichten noch dazu sehr oft verstümmelt angekommen sind... :rolleyes:

Ich finde das Ganze recht dilettantisch aufgezogen, um ehrlich zu sein.

Zitat

Original geschrieben von victor
    Setz sie doch erstmal ins Biete hier bei TT (kostet auch keine Einstellgebühren! ;) ) und schreib dazu was so ungefähr auf den Kassetten drauf ist.

Das werden wir sicherlich nicht dulden können.

Ein Verkauf ist aus o.g. Gründen nicht legal. Was Daniel ausserhalb TT macht, darf mir egal sein. Alles andere nicht. ;)