Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:
Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:
Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! ![]()
Wenn das bisherige BIOS diese CPU nicht kennt (und danach sieht es aus), hilft in der Tat nur ein BIOS-Update. ![]()
Kuck einfach auf der MSI-Homepage nach :).
Willkommen! ![]()
Dass ein Gesuch ins Suche-Forum gehört (und nicht ins Biete-Forum), sollte auch einem Newbie klar sein. Ausserdem steht der Hinweis bezüglich sinnvoller und aussagekräftiger Threadtitel nicht zum Spass da. ![]()
Bitte ab sofort beachten.
Da ist man mal nen Tag mit der Family unterwegs und bekommt nix mit - und schon hat der Weizen Geburtstag. ![]()
Da meine Vorredner eigentlich schon alles gesagt haben, schliesse ich mich Marcels Worten an und halte es schlicht:
Alles Gute! ![]()
Bitte sinnvolle und aussagekräftige Threadtitel verwenden. Danke.
Das SX1 ist jetzt bei amazon.de gelistet und soll in 1-2 Wochen lieferbar sein:
[amazon=B000185H9U]Klick zum SX1[/amazon].
Portofrei :).
Da hier wohl kaum noch etwas Konstruktives und Sinnvolles zu erwarten ist, mache ich zu.
Wenn Tage zwischen den zwei Postings eines Doppelpostings liegen, hat keiner etwas dagegen.
Aber Du spielst dieses Spielchen im Minuten- bzw. Halbstundentakt, und genau das ist nicht erwünscht.
Das ist nun bereits das x-te Doppelpostings, das Du produzierst.
Dies ist nicht erwünscht; bitte benutze den EDIT-Button, der sich rechts oben in der Ecke eines jeden Postings befindet, um weitere Inhalte zu einem Posting hinzuzufügen.
Es genügt jetzt.

Hör bitte endlich auf, das Forum mit Deinen Problemchen zu nerven, indem Du zahllose Threads eröffnest und diese dann auch noch im Stundentakt zu pushen versuchst!
Es gelten dieselben Regeln für alle, auch für Dich!