Mit dieser Anleitung hier habe ich noch jedes Problem in den Griff bekommen - und ich bin netzwerktechnisch ebenfalls nur ein Laie mit ersten, zarten Erfahrungen:
http://www.supernature-forum.d…read.php?s=&threadid=4362
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dieser Anleitung hier habe ich noch jedes Problem in den Griff bekommen - und ich bin netzwerktechnisch ebenfalls nur ein Laie mit ersten, zarten Erfahrungen:
http://www.supernature-forum.d…read.php?s=&threadid=4362
![]()
Was heisst "beim System"? :confused:
Benenne doch mal die genauen Prozesse, die diese hohe Last verursachen.
BTW, wenn der Leerlaufprozess bei 99% ist, heisst das nichts anderes, als dass die CPU im Leerlauf ist. ![]()
Danke Ralf, Du hast mir die Worte aus der Tastatur geklaut... ![]()
Suche das Gespräch vor Ort in der Schule - zB mit einem Vertrauenslehrer etc.
Wenn Du ihm das Problem schilderst und ihn um Hilfe bittest, wird Dir sicherlich effektiver geholfen werden können als hier bei TT.
Hi there!
Wie golem.de hier meldet, hat sich T-Online nun offiziell auf eine Routernutzung in den Flat-Tarifen eingelassen:
ZitatÜber Router dürfen nun mehrere Rechner im Heimnetzwerk ans Internet angebunden werden, dies gilt auch für die Flatrate T-Online dsl flat.
Das ist imho eine längst überfällige "Amnestie" für das, was in der Realität täglich schon längst hunderttausenfach passieren dürfte...;)
Das kann so ziemlich alles sein (gerade im Hinblick auf SunnyStars detaillierte Schilderung des Problems
:D).
Hitzeproblem (Notabschaltung), defekte Komponente (RAM, HDD, Netzteil, ...), Treiberproblem (aktuell zB Via Hyperion 4.50, die zurückgezogen werden mussten), eine Software-Inkompatibilität, etc. pp. ![]()
Es gibt zum Sendo X einen ellenlangen Thread hier im Forum, also lies einfach selbst nach ;).
Desweiteren würde eine Vorbestellung wenig Sinn machen, weil der Liefertermin zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als klar ist.
Ich hab die überschüssigen Postings gelöscht :).
Gerade bei WLAN-Karten gibt es oft Inkompatibilitäten, wenn es sich um Billug-Karten handelt.
Unser Uni-Rechenzentrum kann davon ein Lied singen, wenn jedesmal wieder zu Semesteranfang scharenweise die Erstsemester mit irgendwelchen Billig-Karten von Ebay die WLAN-Beratung einrennen, weil sie die Teile icht zum Laufen bekommen...
Deswegen: Teste auf jeden Fall auch mal, ob eine andere WLAN-Karte funktionieren würde. ![]()
Eyecatcher im Titel sind nicht erwünscht, bitte in Zukunft beachten.
Zum Thema:
Sollte der Brenner diese Funktion, überlange Rohlinge zu brennen, tatsächlich beherrschen - oder anders gefragt: Ging das schonmal, und plötzlich gehts nicht mehr?
Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass ein Brenner diese Überlängen verarbeiten kann. ![]()