Vorsicht!
Den Mietwagen selbst bekommst Du vielleicht ab 19, aber wenn der Fahrer unter 26 ist, zahlst Du Dich an Versicherungsbeiträgen dumm und dusselig.
Beiträge von Sebastian
-
-
Kennst Du google?

Das sind "Informationssammler" der großen Suchmaschinen, um es mal stark vereinfacht zu sagen.
-
Google hat die Erklärung: http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
Bei derart banalen Fragen bitte immer erst Google bemühen ;).
-
Im Zuge der angestrebten Gleichbehandlung aller sog. Psycho-Threads mache ich auch diesen hier zu.
Wir sind wie gesagt ein Handyforum, das zweifellos eine tolle Community hat - aber wir sind kein Forum, das jedem eine Plattform zur Ausschüttung seiner psychologischen Stürme im Wassserglas (man verzeihe mir diese provokante Formulierung ;)) bieten will.
Wer wirklich eine diesbezügliche Plattform sucht, dem sei das Beratungsnetz empfohlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Vielleicht sollte der Threadersteller ein temporäres Schloss verhängen lassen und erst wieder Ergebnisse posten, bevor wir uns hier in die wildesten Spekulationen, Vorwürfe und Vertedigungen verwirren.Sehr gute Idee! :top:
Wenn es wirklich etwas Neues gibt, reicht eine PN seitens Dennis, und der Thread kann wieder geöffnet werden.

Aber für weitere Attacken gegeneinander und sonstige Labereien sicher nicht. -
Zeit für Feierabend.

-
So langsam wird es Zeit für die Nennung der angeblichen Quelle
, bevor hier weiter seitenweise gemutmaßt wird... -
-
Die Frage ist wohl eher, ob es einen bestimmten Account bald noch gibt.
*kopfschüttel*
-
@all:
Dankeschön! :top:
Werd mich dann mal mit HP in Verbindung setzen.