erwarte ich zu viel vom leben ?!

• Och Jungs, normalerweise halte ich mich ja 100%ig aus solchen Treads raus, aber diesmal muss es einfach sein.

Wir haben momentan die Situation, dass "Zed" ein Problem hat, dass in keinem Fall gegen die Forumsregeln verstößt, und sich mit uns (!) über dieses Thema unterhalten möchte. Wenn ich mich mit ihm unter halten möchte unterhalte ich mich mit ihm, ansonsten suche ich mir einen anderen Aufenthaltsort (sowohl im RL wie auch hier...).

Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso sich manche hier so aufregen, dass Zed dieses Thema angesprochen hat. Es war für ihn auf jeden Fall wichtig, sonst hätte er es nicht getan.

Wieso muss er sich dann deswegen anpöbeln lassen?

*kopfschüttel*

Gerald

P.S: Manchmal hat man eben auch gerne mal eine "neutralere" Meinung als die von Freunden.

KN-Bug? -> PN :)

• 100%ig verstanden :top:

xxx

• Ich bin ja mehr stiller Mitleser hier,
    aber jetzt platzt mir gerade die Hutschnur... :mad:

Intruder: Niemand zwingt Dich, das hier

a) zu lesen

b) zu beantworten

- und niemand möchte

a) daß Du den Verfasser anpöbelst

b) unqualifizierte Äußerungen von Dir gibst (ugs.: Müll) . :flop:

Das Forum heißt "Geplauder",
    und es liegt sicher nicht in Deinem Zuständigkeitsbereich, darüber zu entscheiden, ob ein Thread darunter fällt oder nicht. :rolleyes:

Manchmal wünsche ich mir, daß es mehr Menschen gibt, die einerseits so tolerant sind und andere wegen solcher Nichtigkeiten in Ruhe lassen, andererseits selbst bei berechtigten "Mängeln" oder Kritik einfach mal die Fr***e halten und damit Konfrontation und Streit verhindern können. :rolleyes:

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende... ;)

MTT

Multae causae sunt bibendi...

• So, damit ist für mich Alles gesagt, MTT und Upprcalypse ! :top:

Jetzt wende ich mich wieder den wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu und bereite mich schon mal auf die Bundesligaübertragung von Premiere vor. ;)

So long,

Tille99, der jetzt einen grandiosen Auswärtssieg seines VfL in Freiburg sehen wird ;)

• Hallo!
    Zu dem vorher gesagten halte ich mich mal komplett raus!
    Also was ich sagen wollte: In letzter Zeit werde ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die über ihre derzeitige Situation motzen. Und das sind oft nur Kleinigkeiten, die ihnen "das Leben zur Hölle machen". Und das regt mich auf, dass ich ständig solche Leute wegen ihrer banalen Probleme trösten muss. Und das hier ist doch genauso ein Fall. Mach doch einfach das beste aus deiner Situation. Freu dich, dass du Sex hast (regelmäßigen Sex hat auch nicht jeder) und freu dich über einen netten Abend!
    Man kann immer was aus der Situation machen und muss nicht deprimiert durch die Welt rennen! Ich hab auch Stress, weiss nicht, wie ich alles zeitlich schaffen soll, bin auch Single (eigentlich scheiße zur Weihnachtszeit) und ich hab auch irgendwelche kleinen Problemchen. Aber was soll's?! Mir gehts doch gut und ich habe Spass und alles. Und auch das größte Problem kann irgendwann gelöst werden......

Den Smilie finde ich in diesem (und eigentlich überhaupt) Zusammenhang gut!!!

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also was ich sagen wollte: In letzter Zeit werde ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die über ihre derzeitige Situation motzen. Und das sind oft nur Kleinigkeiten, die ihnen "das Leben zur Hölle machen". Und das regt mich auf, dass ich ständig solche Leute wegen ihrer banalen Probleme trösten muss. Und das hier ist doch genauso ein Fall. Mach doch einfach das beste aus deiner Situation. Freu dich, dass du Sex hast (regelmäßigen Sex hat auch nicht jeder) und freu dich über einen netten Abend!

Na da sind wir ja mal einer Meinung.:D
    Ich denke ja auch, dass die meisten Menschen zu wenig Geduld haben, zu wenig Kompromisse eingehen. Es muss alles schnell gehen, supi sein und Fun bringen. Aber dass, vor allem auf dem Sektor zwischenmenschlicher Beziehungen, auch mal Geduld, aufeinander zugehen und andere Standpunkte akzeptieren angesagt sind, ist den meisten wohl nicht bekannt. Denn wer immer nur :"Ich, ich, ich!" sagt, kommt weniger zum "Du" und schon gar nicht zum "Wir".

Zitat

bin auch Single (eigentlich scheiße zur Weihnachtszeit)

Na, da ließe sich doch was machen...

• Zitat

soll, bin auch Single (eigentlich scheiße zur Weihnachtszeit) und ich hab auch irgendwelche kleinen Problemchen.

Hehe genau so gehts mir auch... :cool:
    Mich hat eine Frau vor 2 Wochen vera... vom feinsten aber was solls....das Leben geht weiter und wird garantiert wieder besser!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Im Zuge der angestrebten Gleichbehandlung aller sog. Psycho-Threads mache ich auch diesen hier zu.

Wir sind wie gesagt ein Handyforum, das zweifellos eine tolle Community hat - aber wir sind kein Forum, das jedem eine Plattform zur Ausschüttung seiner psychologischen Stürme im Wassserglas (man verzeihe mir diese provokante Formulierung ;)) bieten will.

Wer wirklich eine diesbezügliche Plattform sucht, dem sei das Beratungsnetz empfohlen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!