-
OEM- und Systembuilder-Versionen beinhalten keinen (telefonischen und anderweitigen) Support seitens Microsoft.
Dieser Support soll [von der Idee her] durch den SystemBuilder übernommen werden, der das damit ausgestattete System verkauft.
Die Update-Funktion etc. arbeitet aber auch bei diesen Versionen selbstverständlich problemlos.
-
Diese Überprüfung ist aber lange nicht so einfach und effektiv möglich, wie Du jetzt vielleicht annimmst.
Deswegen ist es auch so geregelt, wie es jetzt geregelt ist: Händler gibt Quituungs-/Rechnungs-Original an Kunden, Kunde bringt das Original im Garantiefall wieder mit - fertig.
Kein Aufwand, klare Regeln :).
-
Ich hab vor vier Wochen 83 Euro für diese Version bezahlt, bei http://www.mindfactory.de
Allerdings seh ich grade, dass sie etwas teurer geworden ist: Kostet dort jetzt 89,90 Euro und ist imho ein guter Preis. 
-
Eine SSL-Lizenz gibt es nur vom Update auf WinXP.
Aber greif doch zur OEM- oder SB[SystemBuilder]-Version.
Die kostet grade mal noch ca. 80-90 Euro :).
-
Großschrift im Titel ist _nicht_ erwünscht, bitte beachte das Top-Thema im Biete-Forum!
-
Polier mal einen TFT-Screen mit Druck und berichte, wie das Display danach aussieht... 
[SCNR]
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
So direkt kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber diese Seite beschäftigt sich recht
Ist die Seite nur bei mir down bzw. ultra-lahm? :confused:
-
Joerch:
Bitte immer die Suche benutzen, bevor Du Thread erstellst.
Threads zusammengeführt.
-
Lesen ;).
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Samsung bietet meines Wissens keinen Service, der für den Kunden direkt zugänglich ist. Im Defektfall muss die Platte also zeitraubend vom Händler über den Großhändler an Samsung eingeschickt werden... :flop:
Wenn das kein Nachteil ist, dann weiss ich nicht mehr...
-
Man nehme eine Prospekthülle und sammle darin alle "zu kleinen" Belege.
Och Menno, soo schwer ist das doch wirklich nicht...