@ecolo: Ja, das ist wirklich gut. ![]()
Das einzige, was von den Ausgangbedingungen nicht "eingehalten" wird, ist die vorhandene onboard-Grafik.
BTW, ich verschiebe diesen Thread mal ins Werbeforum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ecolo: Ja, das ist wirklich gut. ![]()
Das einzige, was von den Ausgangbedingungen nicht "eingehalten" wird, ist die vorhandene onboard-Grafik.
BTW, ich verschiebe diesen Thread mal ins Werbeforum.
In der Aufstellung fehlen aber noch der Tower samt Netzteil, der CPU-Lüfter sowie die Versandkosten, also bist Du wieder deutlich drüber.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
So ist es.
Ich hoffe hier kommen keine Links oder andere Vorschläge.
Infos zu Freeware ist OK.
cu
Thomas
*seufz*
Martyn, Du meinst +49170...
Bei mir hängt zwischen Splitter und Modem sogar nur ganz banaler Klingeldraht - Du kannst das längere Kabel also bedenkenlos einsetzen. ![]()
Das schlimmste, was imho passieren kann: Die Synchronisation funktioniert nicht.
*kopfschüttel*
Was sie verbrochen hat, kann uns völlig egal sein - back to topic please.
Ich hab den Threadtitel entsprechend angepasst :).
300 Euro halte ich aber für ein bisschen arg knapp, um ehrlich zu sein.
Wenn man die günstigsten, erhältlichen Einzelkomponenten aufsummiert, kommt man schon deutlich über 300 Euro.
Wenn dem so ist, dann wird es aber zudem noch perspektivisch geschickt vom Tisch zum zugehörigen PC geleitet ;).
@Didi111181:
Zu einen ist es nicht erwünscht, derart riesige Bilder direkt in das Posting einzubinden (man denke an die Modemuser), zum anderen ist die Angabe der Quelle ebenfalls Pflicht.
Ich habe Dein Posting editiert und das Bild in einen Link verwandelt.