Und das Kabel wurde fürs Studio abgeschnitten, oder wie? ![]()
In diesem Fall handelt es sich bei n-tv dann wohl eher um ein Requisit als um einen Gebrauchgegenstand...
Beiträge von Sebastian
-
-
Sorry, aber für diesen Zweck gibt es ein eigenes Feld im Profil.
Ausserdem käme hier nur ein weiterer, ellenlanger Thread raus, den kein Mensch mehr liest, weil es langweilig ist, seitenweise Auflistungen irgendwelcher Handysammlungen durchzubeten.
-
Willkommen bei TT!

Bitte benutze in Zukunft einen aussagekräftigen Threadtitel und reparier mal Deine Tastatur, da momentan offenbar die Satzzeichen-Teasten klemmen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
BTW: Ist das eigentlich genug zum kündigen?Nein, ist es nicht. Und ich finde es auch reichlich arm, sofort wieder mit dieser Tour daherzukommen.
Wie schön, dass Du noch nie nen Fehler gemacht hast bzw. Dir noch nie etwas richtig Beschissenes passiert ist.

-
Ein passendes Laptop-Mainboard wirst Du kaum bekommen - weder bei Ebay, noch sonstwo (ausser evtl. für sündteures Geld beim offiziellen "Support" von Gericom).
Mit dem schnelleren Prozessor dürfte es auch nichts werden, da die Kühleinrichtungen des Notebooks auf die Abwärme des werksseitigen Prozessors hin dimensioniert sind. Ein schnellerer Prozessor bedeutet immer mehr Abwärme, und das kann ein gewaltiges Problem werden.
Was ich immer noch nicht verstehe: Wieso weisst Du so absolut sicher, dass der Prozessor defekt war, obwohl Du nicht weisst, ob das Mainboard defekt ist? :confused:
-
Der Betreff sagt eigentlich schon alles, nachzulesen ist das Ganze hier.
Krass finde ich, dass das heimlich, still und leise bereits zum 30. Juni geschehen ist - ohne dass die meisten Anender davon Notiz genommen haben dürften.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Bist du dir sicher das nur die CPU defekt ist und nicht das Mainboard?Das wäre auch meine erste Frage gewesen.
Dass ein Prozessor "kaputtgeht", ist extrem selten und mir in meiner bisherigen PC-Karriere noch nicht untergekommen [von Leuten, die ihre Athlons gegrillt haben, mal angesehen].
-
Fangen wir [mal wieder :D] nach dem Aussschlussprinzip an:
- Hat sie einen Virenscanner installiert? Falls ja: Tritt das Problem auch auf, wenn dieser nicht geladen oder komplett deaktiviert ist?
- Welche sonstigen Programme sind im Hintergrund geladen?
- Hängt das NB an einem Netzwerk o.ä.?
-
Willkommen bei TT :).
Da es sich hier imho vorwiegend um ein Softwareproblem handeln dürfte, habe ich mal hierher verschoben.
-
Re: Tätowier-Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Habt Ihr Ideen, Vorlagen?Immer doch:

SCNR