-
Ich kann zB den Chieftec CS-601 wärmstens (bzw. eher kühlstens :D) empfehlen, den bekommt man ("bulk" ohne Netzteil und Lüfter) bereits für knapp über 50 Euro. 
Ich bin ebenfalls wegen eines Hitzeproblems auf diesen Tower umgestiegen und habe mit gerade mal 2 Gehäuselüftern der silent-Klasse nen Temperatursturz um 13 Grad gegenüber dem Vorgänger-Billig-Tower hinbekommen :).
-
Danke für das Doppelposting, Stefan, das untermauert meinen obigen Hinweis an MeltingSnowman durch eine weitere Demonstration, wie man es nicht machen soll.
Fühlt Euch gerüffelt - jetzt! 

-
MeltingSnowman: Du hast in diesem Thread bereits zweimal Doppelpostings produziert
.
Bitte benutze auch Du zukünftig den EDIT-Button. Danke. 
-
-
Nein, das hier ist Eigenwerbung und bleibt deswegen getrennt in diesem Thread.
-
Was sagt Dein Virenscanner?
Was sagt Scandisk?
Was sagt das Festplatten-Überprüfungstool Deines Festplattenherstellers?
-
-
Bitte bestehende Threads nutzen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ich weiß das mit IBM und Hitachi! Trotzdem finde ich es interessant, da eine Zusammenarbeit bzw. Partnerschaft (klar, IBM hat das Produkt HDD abgestossen) vorhanden sein sollte!
Warum "sollte" eine Partnerschaft vorhanden sein? :confused:
BTW, was ist so witzig daran, dass Du von Hitachi wieder ne IBM-Platte zurückbekommen hast? Dass der Brand-Name erhalten bleibt, ist ebenfalls völlig normal.
-
Korrekt, Stefan! 
Ich kann an der Tatsache, dass in einem IBM-Rechner keine Hitachi-Platte steckt, nichts besonderes finden.
Ist eine ganz banale Frage der Einkaufskonditionen, fertig.