:eek: Unfassbar! :eek:
Beiträge von Sebastian
-
-
Ein Anruf bei der Hotline dürfte genügen ;).
-
Zu allem Überfluss darf man sich in den Spielerinterviews auch noch anhören, dass das alles gar nicht so schlecht war.
Schliesslich habe man mit zwei Heimspielen ja noch alles in der Hand...
Unterirdisch - in jeder Hinsicht. :flop:
-
Ah ja, danke für die Info :).
[Ich hatte irrtümlich die URL http://www.maxon-handy.de (ohne "s") angesurft, die als Redirector zu einem stinknormalen Shop fungiert. Deswegen hab ich das nicht geschnallt.]
-
Meine Fresse, das ist wirklich kaum mehr mit anzusehen, was unsere Fussball-Millionäre da abliefern :flop:.
Wir sind momentan in der glücklichen Situation, gegen die Fussball-Weltmacht Island das 0:0 halten zu können. :mad:
-
Ob bei einem Eingriff ins System durch eine Datenrettungs-Firma die Garante erlischt, kann Dir eigentlich nur Toshiba selbst beantworten. Ruf morgen früh einfach mal die Hotline an!
Möglicherweise haben die einige Firmen auf einer Whitelist, die sie als Empfehlung an den Kunden rausgeben.
Was die Qualität Deines Toshi angeht, hast Du wirklich arges Pech gehabt :(. Natürlich ist das mehr als besch...eiden, aber leider unvermeidbar. Das kann und wird immer wieder mal vorkommen.
Abgesehen davon ist die Festplatte oftmals ein Fremdprodukt, so dass die "Schuld" möglicherweise nicht mal bei Toshoba selbst liegt.Und abschliessend erlaube mir eine Frage, die wirklich nicht böse gemeint ist: Du hast von derart wichtigen Dokumenten wie Deiner Doktorarbeit allen Ernstes keine Sicherungskopie? :eek:
-
Es gibt also keinerlei Infos darüber, wer im Defektfall Ansprechpartner ist? :eek:
-
Der Testbericht hat mich neugierig gemacht :).
Wie sieht es denn mit Support vom Maxon in Deutschland aus? Gibt es überhaupt eine dt. Niederlassung oder etwas vergleichbares? -
Wieder mal zusammengeführt...
-
Stundenlang bei Ebay gesucht? Ja nee, iss klar...

Die Ebay-Hilfe aufrufen, als Suchwort "privat" eingeben, fertig. Und bei TT hätte sich dazu auch der passende Thread gefunden.
Aber es ist doch deutlich bequemer, wenn man keine Eigeninitiative zeigen muss, gell?