-
Ich sehe das anders:
O2 kann in letzter Konsequenz nichts dafür, dass der Kunde unerwünschte Anrufe erhält.
Wenn eine zu einerm Vertrag gehörige Nummer deaktiviert wird, wird sie 6 Monate gesperrt, bevor sie wieder vergeben werden kann.
Und da der Nummernraum eben nicht unendlich ist...

-
Mangels noch vorhandenen Sinns ist hier Schluss.
-
-
Re: mega
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Das so früh schon ne "Preisschlacht" anfängt schraubt meine Erwartungen für D auch hoch 
da können die ruhig eure Preise von 3 übernehmen .
Du kennst aber schon die eklatanten Unterschiede in der Kaufsumme für den Lizenzerwerb zwischen D und AUT, oder?
Derart günstige Preise wird es in D (in der Anfangsphase) niemals geben.
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
laut meinen informationen wird die vertragsübernahme bei o2 in einen der nächsten wochen realisiert.
Gibt es eine Quelle für diese Informationen?
-
Ich hab beide Parallel-Threads mal zusammengeführt :).
-
Ich hab das Monsterzitat mal rausgenommen; wenn man einen ganzen Beitrag zitiert, obwohl er direkt darüber gepostet wurde, macht das wenig Sinn.
Im Gegenteil: es stört den Lesefluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Das Tarifgehalt hängt von Deiner Branchenzugehörigkeit bzw. vom Tarifvertrag ab; letzteren solltest Du im Personalbüro Deines Arbeitgebers erhalten bzw. einsehen können. Oder bei der abschliessenden Gewerkschaft.

-
Ein Fragezeichen im Titel genügt.
-
Ledig ohne Kind --> Steuerklasse 1.
Und ich denke, Du meinst 60% des Tarifgehalts!

Das Tarifgehalt hängt von Deiner Branchenzugehörigkeit bzw. vom Tarifvertrag ab; letzteren solltest Du im Personalbüro Deines Arbeitgebers erhalten bzw. einsehen können. Oder bei der abschliessenden Gewerkschaft.