Nahcdem es zu diesem Thema bereits mehr als genug Infos gibt, mache ich hier zu.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Also funktioniert das auch, dass ein Vetrag davon auf eine ganz andere Person umgeschrieben wird???Nein, Vertragsübernahmen sind nicht möglich. Wenn Du die Suche anwirsft, findest Du dazu diverse Infos.
-
Frage: Brauchen wir Kiffer-Threads bei TT?
Antwort: Nein - und Schloss. -
1. Willkommen im Forum.

2. Es gibt hier eine Suchfunktion, mit der man alles zu diesem Thema findet.
3. Ein gefundenes Handy einfach so einzusacken, finde ich persönlich arm - vom strafrechtlichen Aspekt mal ganz abgesehen.--> :flop:
-
Wir wollen hier jetzt aber keine 54243. "Meine Marke ist besser als Deine" - Diskussion haben.
BTT please!
-
Sorry, aber das ist nun wirklich ein alter Hut.
Die Suchfunktion [wenn man sie denn benützt
] wirft dazu Massen aus. -
Danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen :top:!
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Generell finde ich ein solches Verhalten einfach nur zum Kotzen. Ich selbst feiere wirklich auch gerne, aber diese Rücksichtslosigkeit begreife ich dennoch nicht, denn wie schon oft zitiert: Die persönliche Freiheit eines Menschen endet dort, wo die eines anderen beginnt.Volltreffer, Du sprichst mir aus der Seele! :top:
Es bilden sich immer wieder Widerstände gegen diese Zustände (Flugblatt-Protestaktionen, Hinweise auf die Ruhezeiten, etc.). Die Hausverwaltungen (ziemlich zersplittert, das Ganze) sehen aber geflissentlich weg oder verweisen sich gegenseitig aufeinander, da die Damen und Herren Hausverwalter selbstverständlich nicht hier wohnen. :mad:
Nun ja, dann hilft wohl tatsächlich nur noch eine hartnäckige Polizei-Taktik. Die Alternative für freie Tage: Ohropax
- aber nur dann, wenn man keinen Wecker stellen musste... -
Threads zusammengeführt.
-
Großschrift ist Schreien - und das muss einfach nicht sein.