-
Auf gehts in die dritte Runde! 
Diesmal wurde Folgendes zugunsten von TT gespendet:
Ein /// Headset
Ein Nokia-Headset
Eine Hama Exxter-Tasche
Eine 6150-Oberschale
Die Auktionen enden am Sonntag um 20 Uhr; viel Spass beim bieten! 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Spender und Käufer!
-
Willkommen bei TT, Tobias! 
-
Also nur weil ein gebrauchtes Handy geliefert wurde, muss man ja nicht sofort wieder alle Hexen verbrennen, die im Umkreis von 10km zu finden sind
.
Es kann sich auch um einen billigen Fehler oder eine Verwechslung von Paketen handeln, so dass ich erstmal abwarten würde, wie die Geschichte ausgeht!
Wo Menschen arbeiten, passieren bekanntlich Fehler!
-
Re: Apple empfehlenswert ?
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
(...) weiss ich nicht genau was ich machen soll ??
Ins richtige Forum posten
.
Ich habs verschoben.
-
-
Was mich interessieren würde: Welcher (ernst gemeinte!) Sicherheitsgedanke steckt hinter diesem Verhalten von T-Mobile UK? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich werde dann mal versuchen die Quele dazu zu bringen, daß da einer vom Kundendienst kommt, und die Maschine anschaut. Wenn der mir schriftlich bestätigt, daß im inneren keine Beschädigungen vorliegen, und die Maschine wie eine Ungedellte funktioniert, dann laß ich mich auf einer wertminderung ein, ansonsten - Umtausch.
Und falls die keinen schicken wollen, wird sowiso getauscht.
Ich tippe mal stark, dass sie ersteres deswegen nicht machen werden, da ein direkter Austausch für Quelle deutlich günstiger ausfallen dürfte als die Arbeitszeit für einen Techniker plus anschliessende Wertminderung. 
Und selbst wenn Dir ein Techniker das Ganze für unbedenklich einstufen sollte, schriftlich wirst Du das von ihm nicht bekommen.
Deshalb plädiere ich auch weiterhin stark für Austausch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hanse
Es gibt doch das Fernabsatzgesetz!?
Das berechtigt Dich aber nicht zum Rücktritt vom Vertrag mit dem Netzbetreiber, nur weil ein gebrauchtes Handy geliefert wurde!
-
Minolta-QMS ist wirklich sehr zu empfehlen, weil sie nicht zuletzt Top-Service bieten! 
Wenn Du Dich noch etwas weiter umschauen möchtest, sind auch die Tally-Drucker empfehlenswert, da Tally einen Großteil der Minolta - QMS - Farblaserdrucker herstellt. Achte mal auf starke Ähnlichkeiten der Modelldaten und oft sogar der Gehäuse! 
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Wenn man es so sieht, gibt es in Deutschland eine genauso grosse Gefahr sich mit SARS anzustecken wie in Thailand....
Allerdings liegt Thailand geographisch deutlich näher am Ursprung der Seuche ;).
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Soweit ich es weiss soll es eine Sterblichkeitsrate von 3 bis 4% bei den mit SARS infizierten Personen geben!
D.h. in 96% der Fälle verläuft die Krankheit mehr oder weniger glimpflich...
Das ist imho definitiv falsch. Schau Dir mal meinen obigen Link an!
Wenn Du erstmal angesteckt bist, hilft es Dir leider auch nicht, dass Du einer von nur 4 oder 25 oder 66 Prozent bist...