Beiträge von Sebastian

    Kuck mal genau hin, da ist ein kleines "i", das man anklicken kann :).


    Dort findet sich folgendes:

    Zitat

    Zusätzlich erhalten Sie einmalig 100 MMS, die Sie zum netzinternen Versand, zum Versand an E-Mail-Adressen, zum Empfang von Infoservices oder zum Download von Inhalten aus den Multimedia-Galerien gratis nutzen können, im Wert von 0,39 EUR oder 0,99 EUR (je nach genutztem MMS-Service), sowie 25 MMS, die Sie zum Empfang von Infoservices oder zum Download von Inhalten aus den Multimedia-Galerien gratis nutzen können, im Wert von je 0,29 EUR, 0,39 EUR, oder 0,69 EUR (je nach genutztem MMS-Service), die bei Nichtinanspruchnahme innnerhalb der ersten 30 Tage nach Aktivierung der SIM-Karte verfallen. Angebot gilt vom 29.03. bis 04.05.2003. Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Der MMS-Service (Versand/Empfang) in alle deutschen Mobilfunknetze steht Laufzeitvertragskunden von O2 Germany zur Verfügung, sofern diese ein für MMS konfiguriertes und freigeschaltetes Handy besitzen.

    Nachdem ich bisher null von BB gesehen habe, hab ich heute mal den Kuck-Versuch gewagt.


    Und was soll ich sagen: Das wars dann erst mal wieder...


    Allein dieser Ulf ist schon ein Grund zum Wegzappen! Mir ist irgendwo schon klar, was den reitet: Er hat ne prima Plattform zur Selbstdarstellung gefunden, auf der er zeigen kann, dass er der Held vom Erdbeerfeld ist :rolleyes:.


    Aber er bedient irgendwo auch den Küblböck-Effekt: Polarisation! RTL2 setzt zudem darauf, dass viele Leute einschalten, um die Steicheleien zwischen diesem Schweizer und dem Aushilfs - Meister Proper nicht zu verpassen.


    In diesem Sinne: Guten Abend allerseits - ohne BB! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von void
    :confused: Wo habe ich das denn geschrieben?


    -void

    Nein, Du hattest im anderen Thread geschrieben, dass es sich um ein Notebook handelt; das mainte ich damit.


    Sorry für das Missverständnis. :)

    Einfachster Ausschluss: Übers Alter. Wenn der PC älter als zwei Jahre ist, unterstützt er es definitiv nicht.


    Zweite Möglichkeit: Im Geräte-Manager nach der Bezeichnung der USB-Schnittstellen bzw. des USB-Controllers kucken.



    USB2.0 íst vergleichbar mit FireWire und bietet (verglichen mit USB1.1) sehr hohe Datendurchsatzraten.


    :)



    EDIT: BTW, wenn Dein Laptop (grade im anderen Thread gesehen) nur über USB1.1 verfügt, dann bringt der schnellste Brenner nichts, weil der Datenstrom dann nur für maximal 4x-Brennen reicht.

    Elefant:
    In welcher Welt Du lebst, will ich gar nicht wissen!


    Wir haben Dir schon in zahllosen Postinge erklärt, dass der Ton die Musik macht. Diese Postings hast Du aber geflissentlich unkommentiert gelassen.


    Aber nun BTT:
    Entdeckst Du in Deinem Eröffnungsposting auch nur ein einziges mal das Wort "bitte"?


    Ich nicht, und das allein ist ein weiteres Beispiel für Deine unterirdische Art und Weise, mit andern umzugehen! Wer Auftritt wie Du, braucht sich über derartige Reaktionen nicht zu wundern.

    Wenn wir daraus eine tatsächliche Umfrage machen, stimmen jede Menge Leute ab, die hinterher kein Shirt kaufen.


    Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen, und mittlerweile haben wir 10 verschiedene Vorschläge und stecken in der Sackgasse.


    Wenn wir drei Druckstellen haben, wirds sauteuer, das passt dann wieder der Hälfte der potentiellen Besteller nicht. Andere würden es für das Geld schon nehmen, aber nur in lilablassblau mit giftgrüner Beflockung, aber nur als Poloshirt mit fliederfarbenem Kragen... :rolleyes:


    Wie Carsten schon sagte:

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Tolle Wurst...
    Da haben wir nun wohl ein totes Rennpferd gewonnen...
    Die einen wollen grau, andere blau, dann wieder kleines Logo vorne, dann großes Logo hinten...
    :confused: :rolleyes: :confused: