Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von kingknights
    ICH LIEBE DAS GD87!!!!:top: :top: :top: :rolleyes::rolleyes: :D:) :p ;) :cool:

Postings wie das Zitierte oder auch das sind einfach Schrott und deswegen nicht erwünscht.

Bitte beachten, danke!

Ein möglicher Grund: Die Batterie auf dem Mainboard ist leer oder eben gerade um "umkippen", so dass sich das Datum immer dann verstellt, wenn die Leistung der Batterie für einen Moment nicht mehr ganz ausreicht, um die Einstellungen gespeichert zu halten.

Zweite Möglichkeit: Virus bzw. Wurm.

:)

Das Problem ist ganz einfach:

Es kommen pro Tag mehrere tausend angemeldete User zu TT, zu den unterschiedlichsten Tages- und Nachtzeiten. Von diesen Usern wollen viele auch die TTler in den April schicken, wissen aber gleichzeitig nicht, wieviele andere das schon versucht/gemacht haben.

Also setzt jeder "seinen" Joke im Forum ab und meint damit ja so gesehen nichts Böses; hätte man sich vorher aber umgekuckt, hätte man vielleicht erkennen können, dass der 1. April auf TT um 15 Uhr bereits eher zum Brechmittel geworden war.

Nächstes Jahr werden wir da früher gegensteuern - oder es zumindest versuchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    An dieser Stelle möchte ich mal fragen:

...wieso werde nur ich darauf hingewiesen, dass dies "not a chat" ist und andere können einen solchen Mist posten?!? :mad:

Ein ziemlich verärgerter kleinweder

Ich habs Dir im anderen Thread bereits gesagt:

Statt völlig deplaziert rumzumosern, wenn Dir was nicht passt, wende Dich an denjenigen, der "böse" war: mich!