-
Nachdem das nun geklärt ist, bitte back on Topic.
Zum Thema Nutzungsbedingungen:
Sie sind Grundlage für die Benutzung dieses Forums und insofern in Stein gemeisselt. Diskussionen über Detailfragen mögen in wenigen Fällen sinnvoll sein, in diesem Fall aber sicher nicht.
Die Nutzungsbedingungen dienen unter anderem (wie z.T. bereits oben geschrieben):
- der Einhaltung geltenden Rechts
- der Seriosität des Forums
- dem Fortbestand des Forums
- dem Betreiber des Forums als Schutz vor rechtlicher Handhabe
- letzlich allen Usern dieses Forums
Wer mit diesen Nutzungsbedingungen nicht leben kann, dem steht der Weg nach draussen offen; wer allerdings den Sinn von Nutzungsbedingungen und ihrer Notwendigkeit verstanden hat, wird sehr gut mit ihnen leben können und auch kein Problem mit ihrer Einhaltung haben. 
[EDIT: Jochen war zwar schneller, aber unsere Postings ergänzen sich ganz gut. :)]
-
Na, wenn Du 3 Zeugenaussagen auffahren kannst, dann würde ich die Kameraden aber pronto anzeigen!
Kontrollierte Offensive ist imho sinnvoller, als nach Erhalt des Bescheides noch etwas zu versuchen! Das sieht dann nämlich nach "hingebastelt" aus.
Voraussetzung ist natürlich, dass die drei Mädels Dir den gefallen tun und die Zeit aufbringen, zur Polizei zu gehen und ihre Aussage zu machen.
-
Beta-Tester:
Hast Du immer noch nicht geschnallt, dass wir den 1. April haben? 
Ich fand den gut! 
-
Zum einen gehört das ins A/K-Forum, wohin ich es jetzt verschoben habe.
Zum anderen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. :confused:
[Sollte es jedoch darum gehen, dass dieses Forum strenge Regeln hat, so sei dazu gesagt, dass die Nutzungsbedingungen nicht ohne Grund aufgestellt wurden und diese zu beachten sind - zum Wohle von TT, zum Wohle seines Teams und nicht zuletzt zum Wohle seiner User :).]
-
Hi henner3000,
willkommen im Forum! 
Veträge zu Studentenkonditionen sind nur in den O2-Shops direkt und vor Ort möglich; ein Online-Shop kann das nicht anbieten.
-
Dieser Thread beantwortet die Frage der Nacherfüllung sehr gut :).
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Sebastian
No comment...:mad:
Was soll der mad-Smilie?
Wenn Du mit irgendwas ein Problem hast, gibts ne PN-Fuktion.
-
This ist not a chat! 
-
Hallo Hans, ich hab den Thread zum Top-Thema gemacht. 
Eine kleine Korrektur noch: Die Porti haben sich geändert; der Standard-Brief kostet jetzt 55 Cent bis 20g, 1,00 Euro bis 50g und der Maxibrief 1,44 Euro.
-
Gegen das von Dir genannte sprocht soweit nichts, das ist klar. 
Hanebüchen ist folgendes:
Zitat
Original geschrieben von MatthiasK Nun hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach ganz normale 08/15 Produkte von Müll*r, Al*i, Re*l, MediaMar*t, Mini M*l, Pl*s usw. dort verkaufen. Es soll ja immer Leute geben, die alles kaufen...
Und genau darauf bezog sich mein Posting.