Beiträge von Sebastian

Re: Geeignete Artikel für eBay, die Erlös bringen?

Zitat

Original geschrieben von MatthiasK
    Also, ich versuche gerade mit zum meinem dasein als Schüler etwas Geld dazuzuverdienen. Nun hab ich bald alles verkauft, was ich nicht mehr brauche.

Nun hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach ganz normale 08/15 Produkte von Müll*r, Al*i, Re*l, MediaMar*t, Mini M*l, Pl*s usw. dort verkaufen. Es soll ja immer Leute geben, die alles kaufen...

Who the heck sollte ein 0815-Produkt, das er selbst an jeder Strassenecke kaufen kann, bei Ebay teurer ersteigern und dann auch noch Versandkosten zahlen wollen? :confused:

Ist diese , ähm, "Idee" Dein Ernst? :confused:

PS: Biete eine Packung Aldi-Chips für 5 Euro plus 6,70 Euro für versicherten Versand... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    kommt auf die menge der anwälte an ;)

und da hat nokia defintiv mehr aufzuwarten als BT :)

Ersteres glaubst Du nicht wirklich, oder?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich glaub mal nokia wird siegen

Worauf gründet sich dieser Glaube? Kennst Du die Fakten? Nur auf diese kommt es letztlich an.

Nur, weil eine Firma angeblich mehr Anwälte hat, soll sie gewinnen? :confused:

Das Einzige, was bisher völlig klar und prognostizierbar ist: Daraus wird sich mit Sicherheit eine langwierige Sache für alle Beteiligten entwickeln. Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.

Re: HanseNet ist das Beste!!

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Die Hotline ist IMMER kostenlos (nicht wie bei Telekom 0180nummer) und bei Telekom muss man viel länger bei der Warteschleife warten (was bei denen geld kostet)

Ich weiss ja nicht, welche Hotline Du bei der Telekom angerufen hast, aber sowohl die Standard- als auch die Störungs-Hotline sind nach wie vor kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Also ich denke ganz anders über hansenet.

Wenn man es erstmal hat hat man auch keine Probleme mehr :)

Das mag zwar sein, hilft hinsichtlich des Problems nicht weiter; davon können sich die Wartenden nichts kaufen. ;)

Und dass die Wartezeit bei der Hansenet-Hotline angeblich kürzer als bei der Telekom sei und dieser Umstand ein Argument pro Hansenet sein soll, entlockt mir angesichts des obigen Artikels bzw. dieser Probleme nur ein lautes Lachen... ;).

Spontan fällt mir folgendes auf:

- Keine Angaben über die Reaktionszeit und das verbaute Panel
    - Keine Angaben über die Pixelfehlerklasse
    - Keine Angaben über die Eingänge (nur D-Sub oder auch DVI?)
    - Keine Angaben über Energieverbrauch
    - Keine Angaben über Lebensdauer der Backlight-Lampen

Ich nehme an, dass nur ein D-Sub-Eingang vorhanden ist und die Reaktionszeit nicht sonderlich gut sein dürfte.

Mein Tipp: Schau mal hier rein. :) Für knapp 50 Euro mehr bekommst Du Top-Qualität vom Markenhersteller!

Ich habe seit zwei Wochen den von ShaoLin genannten BenQ FP767, bin restlos begeistert und kann ihn wärmstens empfehlen!

Spitzen Bildqualität, keine Schlierenbildung, kein Farbrauschen, hervorragendes Auto-Adjustment und eine maximale Leuchtstärke, dass einem fast die Augen tränen! :top:

Wem der fehlende DVI-Eingang ein Dorn im Auge ist, der greife zum Acer AL732. Dessen Panel ist das absolut gleiche wie im FP767, aber er verfügt über ein schickes Alu-Gehäuse und den ersehnten DVI-Eingang.

Preislicher Unterschied:
    FP767 --> ca. 450 Euro
    AL732 --> ca. 520 Euro.

:)

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Eigentlich habe ich keine Lust dieser Firma noch groß einen Brief zu schreiben, um die Teilnahme an dem diesem Spiel zu wiederufen, da ich keine Teilnahme für das Spiel unterschrieben habe.

Wenn DU auf Nummer sicher gehen willst und garantiert keinen Zirkus haben willst: Widerruf per Einschreiben!

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Soll ich das einfach mal Ignorieren und jedes mal mein Geld zurrück holen, fals es abgebucht wird?

Das ist vordergründig natürlich sehr effektiv; auf lange Sicht aber sicher keine Lösung.

Zitat

Original geschrieben von DirkP Da mein Name falsch auf dem Schreiben steht könnte ich dieses Schreiben mit "Empfänger unbekannt" zurrück schicken.

Das Schreiben wurde aber vom "unbekannten Empfänger" geöffnet und gelesen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DirkP Oder ich rufe dort an und lasse mir die Dame geben, die mir hier die Story erzählt hat und mache diese dann rund.
    Den Name habe ich mir in weißer voraussicht notiert.

Der Name ist mit hundertprozentiger Sicherheit genauso falsch wie Gerhard Schröders Haarfarbe... Ist einer der ältesten Tricks in dieser Branche.

Wie gesagt, ich würde per Einschreiben widerrufen, die ganze Sache als Lehre abhaken und den gleichen Fehler nicht nochmal machen ;).