Auch von mir herzlich willkommen bei TT! ![]()
Eine der Grundregeln ist, dass ein Thread pro Thema genügt; mehrere Baustellen schaffen nur Verwirrung, deshalb mache ich hier mal zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir herzlich willkommen bei TT! ![]()
Eine der Grundregeln ist, dass ein Thread pro Thema genügt; mehrere Baustellen schaffen nur Verwirrung, deshalb mache ich hier mal zu.
Siet aus, als seiest Du in eine der typischen "Sie haben was gewonnen"-Fallen getappt.
Die Kontonummer haben sie Dir also mit Aussicht auf einen Gewinn aus der Nase gezogen - das funktioniert leider immer wieder...
Tut es mit Blick auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums nicht.
Zitat von der Strato-Seite:
ZitatZur Technik: Der bereits vorhandene Internet-Zugang wird als "Rückkanal" verwendet und übermittelt Ihre Anforderungen und Wünsche. Der "Hinkanal" ist die Satellitenverbindung zu Ihrem Computer. - Auch eine Bündelung der beiden Kanäle für die unteren Geschwindigkeitsstufen ist möglich und führt zu einer zusätzlichen Leistungssteigerung.
Den Rückkanal musst Du zusätzlich bezahlen, das wird auf Dauer ein teurer Spass! Ausserdem wird der tatsächliche Download-Speed vom System aufgesplittet auf alle User; wenn man selbst priorisieren möchte, heisst es wieder löhnen...
Löhnst Du nicht, hast Du u.U. gerade mal besseren ISDN-Speed.
BTW ist Martin Reichers Seite http://www.faqinternetviasatellit.de sehr zu empfehlen. ![]()
Es gibt (wie bereits gesagt) durchaus Athlon XPs unter 2600+, die trotzdem mit dem Thoroughbred-Kern ausgestattet wurden.
So zum Beispiel der XP1700+ mit dem Stepping "AXDA1700 JIUHB DLT3C", der 1800+ mit dem Stepping "AXDA1800 JIUHB DUT3C" und der 2100+ mit Stepping "AXDA2100 AIUHB DUT3C".
Die Stückzahlen sind allerdings gering und die Preise etwas höher als die Palomino-Modelle.
![]()
Einer Lastschrift (und nur einer Lastschrift!) kann man binnen 6 Wochen widersprechen und der abgebuchte Betrag wird zurückgebucht.
Dann liegt es am Unternehmen, sich mit der Bank in Verbindung zu setzen, um die Adresse des Schuldners zu bekommen.
Hat der angebliche Schuldner dem Unternehmen aber nie eine belegbare Ermächtigung erteilt, wird sich das Unternehmen hüten, den Betrag auf dem Klageweg eintreiben zu wollen. Denn was man nicht beweisen kann, kann man auch nicht einklagen bzw. beitreiben. ![]()
EDIT: Siehe auch hier. ![]()
Wenn Du nichts unterschrieben hast, würde ich der Sache gelassen entgegensehen.
Sollte eine Abbuchung vorgenommen werden, würde ich sie umgehend zurückgehen lassen; einen eventuellen Anspruch Dir gegenüber müsste das Unternehmen erst einmal nachweisen bzw. nachweisen können. ![]()
Allerding stellt sich mir die Frage, woher die Firma Deine Bankdaten hat?
Zudem in vielen Teppichgeschäften, teils auch Drogerien und Reformhäusern.
Kostet meist eine Kaution und/oder den Personalausweis, und man muss das zum Gerät passende Reinigungsmittel kaufen. Hinzu kommt die Leihgbühr.
Gesamtkosten: Knapp 30 Euro für einen Leihtag.
Hast Du den Thread gelesen? ![]()